Online:
0 Benutzer, 241 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Communitytreffen

15.05. Kart

Seiten (9): |< << 1 2 3 ... 7 8 [9] (Beitrag 81-86/86)

AutorBeitrag

(gps99)

also in dem fall werd ich in die "was schumi kann kann ich schon lange" gruppe gehen, ich bin ja auch schon mal gekreist in monza *gg*

weiß net für die die zum ersten mal fahren machen wir vorher ein training daß ihr net überfordert seids oder wirds schon so gehen?
Well, I thought I knew just what she'd do, I guess I'm not so smart
you tried to tell me along she'd only break my heart
I'm left, you're right, she's gone
You're right, and I'm left all alone.
27.04.2004 12:54

(Megaherz)

Mich bitte in die "seids lieb zu mir truppe"!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
27.04.2004 13:16

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

schreibts bitte die teams in den neuen Zusammenfassungthread den ich grad aufgemacht hab, sonst kennt sich keiner mehr aus...
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
27.04.2004 13:18

(Gigaman)

halllo O/.-----/.O
wollte nur sagen , das von mir noch leute mitkommen zum foto schiesen oder anfeuern

Kerstin
Patrick
Sabsi
Sabrina
Manuel
+
1 oder 2 mehr


gibts vorher einen treffpunkt / oder direkt bei Monza?

lg

robby
Ich bin ein aufgeschlossener und unternehmungslustiger Mensch.
Mit mir kann man immer Spass haben,aber auch in schwierigen Situationen bin ich immer für jeden da!
27.04.2004 13:32

(Binibi)

vorher ein Treffen !!!
ich finde das wir uns vor dem kartfahren alle mal zammsetzten sollten um sich alles genauer zusammenzureden, weil ja doch nicht imemr alle hier reinschaun!

ich mein wäre nur ein vorschlag bevor irgendwas in die hose geht!
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
27.04.2004 13:36

(gps99)

Zitat von (Binibi):
ich finde das wir uns vor dem kartfahren alle mal zammsetzten sollten um sich alles genauer zusammenzureden, weil ja doch nicht imemr alle hier reinschaun!

ich mein wäre nur ein vorschlag bevor irgendwas in die hose geht!

wie meinst zusammenreden? und was soll in die hose gehen versteh net ganz auf was du rauswillst aufs organisatorische oder daß man doch net kann oder wie man sich verhalten sollt auf der bahn???
Well, I thought I knew just what she'd do, I guess I'm not so smart
you tried to tell me along she'd only break my heart
I'm left, you're right, she's gone
You're right, and I'm left all alone.
27.04.2004 13:50

Seiten (9): |< << 1 2 3 ... 7 8 [9] (Beitrag 81-86/86)

Dieses Thema ist geschlossen, Antworten werden nicht mehr akzeptiert.