Online:
0 Benutzer, 218 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Communitytreffen

musical

AutorBeitrag

(blacksunshine)

musical
es hat ja mal den vorschlag für musical treffen gegeben!
Es gibt da eines was sehr sehenswert is und die meisten es eh wahrscheinlich kennen - STEX (Starlight Express). Währe doch mal etwas anderes - oder?
Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
20.04.2004 00:50

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

und wo wird das aufgeführt?
in Österreich ???
würd mich wundern. hat immer geheissen das wir keine geeignete halle für dieses musical haben.
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
20.04.2004 01:21

(BlackEyes)

liebe nina...

sicher wärs sehenswert, nur wie will man ein communitytreffen in deutschland oder gar london organisieren? ich denke, im kleinen rahmen, kann man sicher mal hinfahren oder hinfliegen, nur ist das dann KEIN communitytreffen sondern privat.

wie naddy schon erwähnt hat, wird dieses musical derzeit in österreich nicht gespielt - und nie gespielt werden, da es keine geeignete halle dafür gibt und diese erst gebaut werden müßte (hey, vereinigte bühnen, bei meinen eltern gibts ein riesengroßes feld, das schreit danach bebaut zu werden!).

einzige ersatzlösung wäre halt, wenn es mal wieder ein konzert gibt in wien (meist in oberlaa oder konzerthaus), wo viele verschiedene musicals gesungen werden - ist aber nicht das selbe erlebnis, wie starlight express selber...

in dem sinne - da ist ein licht, ganz am ende des tunnels!

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
20.04.2004 09:59