Online:
0 Benutzer, 127 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

PAINTBALL ???

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/15)

AutorBeitrag

(BlackEyes)

PAINTBALL ???
PAINTBALL - sicher mal eine lustige abwechslung und ne nette unterhaltung für die communitymitglieder(innen) *g*

WAS IST PAINTBALL?
paintball ist sozusagen modernes "völkerball", mit teamgeist und taktischem feingefühl versucht man die gegnerische mannschaft abzuschießen bis keiner mehr übrig bleibt, bzw. die gegnerische fahne zu erreichen/zu stehlen... statt mit einem normalen ball wird hier mit farbkügelchen geschossen (farbe ist aus lebensmittelfarbe und NICHT GIFTIG)

mehr gibts auch auf http://www.paintballsport.at/ zu lesen -
würd mich freuen wenn sich da einige dafür begeistern würden, wollte das schon immer mal ausprobieren (auch wenn angst vor bällen besteht)

- also obligatorische frage:
wer würde sich dafür interessieren??? das feld wäre in wr. neustadt... preise und dergleichen auf der HP ersichtlich...

blessed be*
robby

Zuletzt bearbeitet von (BlackEyes) am 26.04.2004 15:04

singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
26.04.2004 14:58

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

... Ich will auch *ggg*
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
26.04.2004 15:00

(BlackEyes)

Zitat von Original_Loisi:
... Ich will auch *ggg*

*ggg* da siehst mal wie lang schon... *insider*

hoffe wir sehn uns auf dem feld - ohne wilde küsserei danach!

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
26.04.2004 15:05

(Binibi)

also ich wäre sicher auch mit von der partie!

sicher die ure gaude! :-)
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
26.04.2004 18:31

(Dark_Angel)

ich würd auch sofort von der partie sein sicher der urrrrrr spass
26.04.2004 19:21

(Binibi)

BRAVOOOOOOOOOOO sie kann es endlich, nach vielen stunden der einschulung hat sie es endlich geschafft selbst einträge zu machen *lol*
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
26.04.2004 19:26

(blacksunshine)

wir wären sicher auch dabei!!!! is sicher di ure gaude
Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
26.04.2004 19:43

(Megaherz)

Würd mcih auch interessiern!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
27.04.2004 00:51

(Mag.Dr.ALF)

Wäre auch dabei, kommt aber auf den Termin an!

Sicher eine lustige Abwechslung im trüben Alltag!

AOKa
27.04.2004 19:59

(Prof.The_Frog)

Na denn Spass lass ich nir auf keinen Fall entgegehen !!

Ich bin dabei !! Vielleicht meine Maus auch !!
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
28.04.2004 17:37

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/15)