Online:
0 Benutzer, 235 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Communitytreffen

Am 7.5. im Sue&Laune

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)

AutorBeitrag

(Gina)

Am 7.5. im Sue&Laune
Gefeiert wird mein Geburtstag am 7.5.im Sue&Laune Gierstergasse Ecke Arndtstraße..Jeder der Lust Zeit und Laune hat ist herzlichst eingeladen.Ich stelle gleichzeitig 3meiner Lieder zum vor......Eintritt:Frei Beginn:20uhr

Liebe Grüße Gina
Liebe Grüße Gina
02.05.2004 11:33

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Denke schon das es sich bei mir ausgehen wird..
und ich somit ziemlich sicher dabei bin :)

knuddal Naddy

:dogrun
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
02.05.2004 13:28

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

p.s. du brauchst die Geburtstagsfeier nicht in 4 verschiedenen Forenbereichen schreiben...
hier reicht es...
hab die anderen rausgelöscht..

kannst ja hier alle infos reinschreiben! ist ein persönliches usertreffen / Geburtstagsfeier... und dazu ist dieses Forum hier.!
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
02.05.2004 13:42

(Prof.The_Frog)

Na das lass ich mir nicht entgehen !!

Meine Maua und ich sind natürlich auch dabei !!

Bis quack dann !!

Mfg :quaxi

P.S.: Schon mal einstudier : "Happy Birthday to YOU, Happy Birthday to YOU,..."
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
02.05.2004 18:58

(Mag.Dr.ALF)

Mal schauen, ob sich das bei mir ausgeht!

Grundsätzlich möcht ich auch hinkommen!

CU all

MDA B)
03.05.2004 00:19

(Gina)

Super
Find ich toll sind ja doch schon ein paar.... also 10Leut zähl ich insgesamt bisher..bei den andren müsst ich heut bescheid bekommen....ob sie kommen oder nicht....
Liebe Grüße Gina
05.05.2004 10:09

(Gigaman)

:-)
hallo,

Ich würde wirklich sehr gerne kommen,aber ich bin von Fr.bis Son. in NÖ - Kart fahren.

Aber,,...

Alles liebe und Gute im Vorhinein!!!

Und der Norbert (Norbsi) würde eventuell kommen,kommt drauf an wie lange er arbeiten muss.

Ich werde es ihn auf jeden Fall . . . . sagen!!!



!!GVSLG!!

Robby
Ich bin ein aufgeschlossener und unternehmungslustiger Mensch.
Mit mir kann man immer Spass haben,aber auch in schwierigen Situationen bin ich immer für jeden da!
05.05.2004 10:40

(chrisleebär)

wenn mir am samstag nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.
alles ist möglich.die hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!
05.05.2004 16:23

(Prof.The_Frog)

Nix Samstag. Der 7. Mai ist ein Freitag !!

Bis quack dann !!
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
05.05.2004 16:59

(birtschy)

leutz,

am freitag bei der feier, die ja, wie wir alle wissen, in´s thego verlegt worden war, hat jemand eine pina colada inner happy hour nicht gezahlt ...

schau ma mal ob sich freiwillig wer meldet ...

vlg,
birgit

Zuletzt bearbeitet von (birtschy) am 10.05.2004 07:33

liebe, luft und sternenstaub ...
*knuddels* :love
birtschy
10.05.2004 07:31

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)