Online:
0 Benutzer, 176 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

:)

AutorBeitrag

(iNa)

:)
Ich bin zwar grad mal ein paar minuten hier angemeldet aber um zu wissen wo man ein treffen machen kann muss ich ja wissen woher die meisten sind °g°

also so ohne nachzudenken würd ich den milleniumstower vorschlagen! da kann man gemütlich trinken gehen, die über 21 jährigen können in die disco man kann billiard spieln, playgame spielen, bowling, man kann karaoke singen gehn, man kann fein essen gehn (:

na dann (=

LG :)
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
08.05.2004 10:37

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also der Großteil hier ist zur zeit eh aus wien, Umgebung.

Dann sind noch NÖ, OÖ, SBG, STMK, KTN, BGLD, T, VBG, Deutschland, Schweiz vertreten..

In der Milleniumcity waren wir auch schon öffters :)
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
08.05.2004 11:06

(iNa)

dann können wir auch zum beispielt mal ein in salzburg machen und alles wiener können dann geminsam rauf und wieda runta fahren (=
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
08.05.2004 11:08

(Binibi)

na das ist sicher schön alle nach salzburg zu fahren aber ist auch wenig ein kostenspieliges treffen würd ich mal sagen!

nur haben auch nicht alle ein auto und die bahn naja kostet eben ein bisschen was!

lg

Zuletzt bearbeitet von (Binibi) am 08.05.2004 11:22

Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
08.05.2004 11:22

(iNa)

für mich nciht, kann ja gratis fahren °Gg°
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
08.05.2004 12:04

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja aber nicht jeder kann gratis fahren, dass musst auch bedenken.

aber in sbg wirds sicher auch mal ein treffen geben.
ein paar user haben wir dort ja schon. und wenn die useranzahl in sbg steigt und das interesse dort auch groß genug bezüglich treffen ist - why not.

das betrifft auch alle anderen bundesländer..
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
08.05.2004 12:24