Online:
0 Benutzer, 104 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Campfire im Mühlviertel!

AutorBeitrag

(Harry1974)

Campfire im Mühlviertel!
Liebe Leute,

wie ja schon mal angedeutet, soll ja auch heuer hier im Mühlviertel wieder eine, vielleicht auch zwei Feten steigen.
Nun also, nachdem ich so mit meinem Kalenderstudium *g* fertig bin, wär ich mal auf einen fixen ersten Termin gekommen. Nämlich auf das lange WE im Juni (10. - 13.6.), wobei entweder FR/SA (11./12.) oder SA/SO (12./13.) möglich wären.
Natürlich muss das Wetter mitspielen und so schlag ich mal vor, dass es eine Woche vorher (um den 5.6.) sicherlich schon soweit möglich ist es diesbezüglich zu fixieren.
Die sonstigen Bedingungen sind die selben wie letztes Jahr. 10 Euro Fixkosten als Unkostenbeitrag (Essen, Getränke und Übernachtung inbegriffen), Übernachtung in beritgestellten Zelten - für die die eben ned durchmachen wollen oder können *g* sowie auch Gelegenheit für "Sonderfälle" die eben ein häsliches Dach bevorzugen (maximal 7 Personen).
Durch die neue Anlage (Musik) ist auch eine Karaokesession möglich. Als Spezial hab I vor, a Chilli am offenen (Lager-)Feuer zu bereiten.
Würd mich freuen positive Nachrichten (Zusagen) bis spätestens 6.6. zu bekommen, da ich ja auch die Teilnehmerzahl wissen muss , von der es eben abhängt, wieviel an Speiss und Trank dann eben zu organisieren ist.

Zuletzt bearbeitet von (Harry1974) am 17.05.2004 18:38

Gruß ausm Mühlviertel

Opa Hary
15.05.2004 18:51

(Harry1974)

Wenig Begeisterung!
Hallo!

Na a bissi enttäuscht bin I jetzt schon, dass überhaupt gar keine reaktion bisher gekommen ist. Weiter unten hab ich's ja schon mal gepostet und auch auf den Eintrag von Romancerl geantworte, bezüglich grillen.
Wär toll würde zumindest irgendwas zurück kommen ob das passen würde am langen Juni-WE hier im Mühlviertel :-)
Gruß ausm Mühlviertel

Opa Hary
18.05.2004 19:01

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Hi!

Also was jetzt mal mich persönlich betrifft muss sowas um einiges weiter im Voraus geplant werden, damit ich entsprechende Dienstplanwünsche abgeben kann (z.B. Wünsche f. Juni müssen spätestens am 10.Mai abgegeben sein) - würd zwar für mich im Zweifelsfall immer noch die Möglichkeit geben mit jemand zu tauschen, was aber sehr lästig ist .. und sowas wie lange WE's gibts bei mir nicht da Wechseldienst ... alles nicht so einfach!

Was ausserdem noch gegen den 12ten spricht is Robbys b-Day-Party, die ja an dem Tag ansteht glaub ich?

glG Loisi
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
18.05.2004 19:10

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Kann mich da Loisi auch nur anschließen.

aber du könntest ja wieder etwas für August planen..
dann kann man das auch ausgiebig und ordentlich planen..

na wie wäre das????

* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
18.05.2004 19:14

(Harry1974)

Passt scho!
OK OK - war ja nur so a Vorschlag und I hab mir eben gedacht a Monat Vorlaufzeit würde genügen.
Ja und für August hab I's sowieso eingeplant. Darüpberhinaus steh I gern stets zur Verfügung, sollte es sich doch auch mal früher schon ausgehen. Wichtig für mi sind dabei die zwei Faktoren Teilnehmerzahl (wegen dem Einkauf) sowie dass I a Woche Zeit hab um alles zu realisieren.
Ja und dann hätt ich noch die Bitte, mir Eure Vorlaufzeiten bekannt zu geben, ich mein wegen der Organisation und so, dass I es das nächste mal a rechtzeitig rein gebe, denn es würd mich schon sehr freuen, wieder Gastgeber sein zu dürfen.
@ Naddy - Danke für die Einladung, also, wenn I ned grad schwer krank oder übern Jordan gegangen sein sollte - was ich ja nicht hoffe :-) - werd I am17.7. sicher dabei sein.
Gruß ausm Mühlviertel

Opa Hary
18.05.2004 19:23

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja nur weist,w ir aus wien brauchen a bissl mehr zeit als a wochen um des zu planen *G*
in wien selbst können wir ja spontan sein..
nur wenns ins ausland ;-) geht, muss des geplant werden

p.s. meine geburtstagseinladung hat aber hier nix mit dem beitrag zu tun.
so a antwort bitte per mail.

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 18.05.2004 19:34

* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
18.05.2004 19:33

(Harry1974)

OKI DOKI!
So, also Folgendes nochmal zum Thema. Das is akzeptiert - a wenns bloss 200 KM sind - aber naja :-)
Weiters dazu, also August is eh sowieso fix eingeplant von mir. Vorweg gleich mal, je nach Wetter, entweder das erste oder zweite WE. Genaues datum folgt Anfang Juli.
Trotzdem bleib I a weiterhin am Juni hängen - gut also das lange WE wirds ja leider mal ned, vielleicht ja aber eine oder zwei Wochen später. Würd mich echt über positive Antworten darüber freuen.
Dank aber voerst mal auch am grundsätzlichen Interesse an die Chefin ;-) und an die Loisi, dass Du überhaupt dran denkst bezüglich Diensttausch usw...
Scheinbar hab I's doch ganz gut organisiert letztes Jahr :-)
Ja und zu guterletzt noch die Frage, ob nicht auch so mal wieder ein Treffen in OÖ möglich ist?!?
Anbieten dazu kann ich, dass auch für ne Handvoll leute hier stets auch ein Übernachtungsplatz für lau gegeben ist. 3 - 5 - also, da wärs ideal, es so zwei bis drei Tage im Voraus zu wissen (wegen dem "Futter" und so :-) ) und bei mehr isses eben die obligatorische Woche die ich als Vorlaufzeit brauche.
Gruß ausm Mühlviertel

Opa Hary
19.05.2004 19:56

(Harry1974)

26./27.6.
Hallöchen nochmal!

I woass scho, dass I da jetzt lästig bin, aber I hab mir grad den Dienstplan Juni angschaut und naja, also 26./27.6. wär ja wie's ausschaut möglich :-)
Wär mir echt a Riesenfreude, des zustande zu bringen und a Wiedersehn im wilden Westen zu feiern *gg*
Besonders da ja der Juli sowieso ausfällt. Wie die Naddy mir diesbezüglich sagte, seid ihr ja ne Menge Sonnenkinder und somit fallen da ja im Juli einige Geburtstagsfeirn statt :-)
Gruß ausm Mühlviertel

Opa Hary
20.05.2004 09:47

(BlackEyes)

ich denke 26.6 und 27.6 werden die meisten auf dem donauinselfest sein bzw vielleicht auch ein paar bei der regenbogenparade am ring?
also nicht traurig sein, wenn da auch viele absagen!

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
20.05.2004 10:44

(Harry1974)

Na guat, dann bleibts eben fix bei August. Muss ma ja wissen, was da sonst imma so is.
Ansonsten - oben angeführte Angebote bleiben auf jeden Fall bestehen.

Zuletzt bearbeitet von (Harry1974) am 20.05.2004 11:05

Gruß ausm Mühlviertel

Opa Hary
20.05.2004 11:03