Online:
0 Benutzer, 102 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Communitytreffen

grillen ...

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/17)

AutorBeitrag

(romancerl)

grillen ...
hat schon mal wer grillen vorgeschlagen bzw. hat wer die möglichkeit ( garten etc. ) zum grillen ?
das wär fein *schmatzschmatz*

lG romi
Freizeit ist etwas, dass man sich nehmen muss, sonst geht man leer aus!
18.05.2004 10:56

(gps99)

hmmmmm grillen *sabber* ja klar wo und wann? bis ende juli bin ich auf jeden fall dabei ;) sonst müß ma's uns ausmachen wenn ich zeit hab bin ich gern dabei :)
"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
18.05.2004 12:20

(Binibi)

ohhjaa lecki schmecki da wäre ich sicher auch mit von der partie und es wäre mal sicher ein nettes beisammensein!

nur garten kanni ch leider nicht anbieten!

wenn es so weit ist bitte sagen ;-)
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
18.05.2004 13:40

(BlackEyes)

wie wärs mit einem grillplatz auf der insel??? (reif für die...)

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
18.05.2004 14:36

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Tja, das würd gut klingen... Den muss man nur rechtzeitig vorreservieren...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
18.05.2004 14:49

(iNa)

jaaa grillen wär auch ne super idee!! und auf der donauinsel gibts eh genug platz!! :)
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
18.05.2004 14:49

(Binibi)

ja wenn einer türkisch kann können wir sicher auch auf den grillplatz auf der insel sich hinplazieren!

nur wenn sollten wir und schleunigst um die reserveirung kümmern!

auch wenn wir dann ein platz haben werden wir sicher geselcht zwischen lammfleisch und zigeunerwürstchen!

:-)

Zuletzt bearbeitet von (Binibi) am 18.05.2004 15:38

Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
18.05.2004 15:38

(Megaherz)

Anmerkung!
Wenn schon werden wir geräuchert!
Weil selchen funkt ein bissi anders!

Tschuldigung aber das hat meienr Kochseele wehgetan!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
18.05.2004 15:40

(Binibi)

das ist doch egal so wie wir hinkommen kommen wir sowieso nimma weg! und glaub mir mati ich versteh auch was von kochen ;-) und somit brauchen wir uns ned streiten!


wir zwei sollten aufkochen udn alle einladen *gg*

Zuletzt bearbeitet von (Binibi) am 18.05.2004 15:43

Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
18.05.2004 15:43

(Megaherz)

Ein Kochduell! Auch nicht schlecht die Idee aber am liebsten würd ich das in einem restaurant machen in so ner richtigen Küche!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
18.05.2004 15:50

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/17)