Online:
0 Benutzer, 107 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Stammtisch open air?

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/24)

AutorBeitrag

(gps99)

Stammtisch open air?
nachdem sich der sommer anscheinend doch entschlossen hat hin und wieder vorbeizuschaun wollt ich mal anfragen ob schon mal dran gedacht wurde den stammtisch unter freien himmel abzuhalten... weil ... ganz ehrlich gesagt bei 28°C freuts mich net so wirklich in ein verrauchtes kellerlokal zu gehen.

damit ma mir net nachsagen kann i tu nur kritisieren und keine vorschläge machen hab ich mir so lose was überlegt, inwieweit durchzuführen ist wieder eine andere sache *gg*
kennen tu ich allerdings manches nur vom hörnesagen also mi net glei in der luft zerreissen wenn i was undurchführbares vorschlag *gggg*

- Summerstage
- copa cagrana
- palatschinken oase im cineplex donauinsel
- div. lokale an der alten donau gelegen (a paar meter zu fuß von u1 alte donau)
"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
21.05.2004 10:11

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ist eh ein super vorschlag - hab selbst schon deshalb überlegt..
werd mich nächste woche mal umschaun ob sich da was machen / finden läst...
damit ma dann ab juni ein open - air - stammtischtreffen machen können..
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
21.05.2004 10:26

(gps99)

Zitat von Naddy:
ist eh ein super vorschlag - hab selbst schon deshalb überlegt..
werd mich nächste woche mal umschaun ob sich da was machen / finden läst...
damit ma dann ab juni ein open - air - stammtischtreffen machen können..

ja daß einzige was ma schaun müssen ist halt daß ma uns auch notfalls wo reinsetzen können wenns hin und herzieht und dann ein wolkenbruch kommt a wenn ma net aus zucker sind, für die raucher ists do unangenehm wenn die tschicks ausgelöscht werden *gg* ;)
"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
21.05.2004 10:29

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

eben.. und für die autofahrer sollterts auch a parkmöglichkeit geben
die ned umbedingt a kostenpflichtige parkgarage ist...
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
21.05.2004 10:34

(gps99)

Zitat von Naddy:
eben.. und für die autofahrer sollterts auch a parkmöglichkeit geben
die ned umbedingt a kostenpflichtige parkgarage ist...

ja stimmt, allerdings ists ja so, daß was kurzparkzone ist eh nur bis 20.00 uhr maximal dauert und man dann geduld beweisen muß bis man was findet :) und z.b. bei der 2er parkgarage im donauplex ists sowieso gratis parken nach meinem wissen :)
"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
21.05.2004 10:39

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja aber nehmen wir zb das MARDI GRAS auf der Donauinsel..
echt super ... überdachtes lokal mit aussenterrasse...
also sowohl indoor als auch outdoor und mit toller speise&trank karte

tja.. nur parkplatz?
entweder irgendwo bei der vorgartenstraße und dann mit der Ubahn die station.
oder du blechst dich dumm und depat auf dem cineplexx-parkplatz

* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
21.05.2004 10:44

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Tja, auch beim Krematorium gibt's hoffentlich bald wieder draußen Sitzgelegenheiten und "Garten-" (also eher Straßen-) Betrieb.
Das Andino im 6. Bezirk hat an netten Gastgarten, hab ich grad diese Woche feststellen dürfen, im 7. war ich schon mal auf in an Heurigen, der auch an netten Garten hat. Und im Uni-Campus (Altes AKH) gefällt's mir auch ganz gut...
Sicher, in den Innenbezirken hat man nirgend einen so weit reichenden Ausblick wie z.B. auf der Copa Kagrana, aber für viele ist es besser erreichbar (und das SYS is auch net so weit weg *g*)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
21.05.2004 13:36

(Megaherz)

uniCampus gefällt mir!
Das andino kann ich mir ja mal anschaun wenn die IGPKW wieder ein festl dort gibt!
aber ansonsten sicher ne interessante idee
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
21.05.2004 14:09

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Also das Andino kenn ich nur von diversen Frauenfestln... gell @ Robby ;) .. wär irgendwie witzig wenn ma da dann an stammtisch hätten ;o)

Bezüglich Copa Kagrana/Donauinsel kann ich auch nur meine hellste Begeisterung darbringen, is zwar viell nicht grad ums Eck, aber ich liebe das Ambiente und es ist ja nur einmal Sommer ... demnach wäre das also mein absoluter Favorit, wär aber auch dem Unicampus nicht abgeneigt!

glG Loisi
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
21.05.2004 16:53

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von Original_Loisi:
und es ist ja nur einmal Sommer ...

Da bin ich anderer Meinung, ich hab bisher jedes Jahr einen erlebt ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
21.05.2004 18:04

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/24)