Online:
0 Benutzer, 119 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

(:

AutorBeitrag

(iNa)

(:
hmm und wie wärs mal mti einem treffen in ner disco??? .. wir könnten uns vorher in ein Lokal treffen wo wir dann auf alle warten (müssn halt alle genau sagen ob sie kommen) und dann können wir gemeinsam in die disco fahren... wie zb. Nachtschicht oder p1 oder so (:
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
25.05.2004 18:16

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Also nee danke ... Diskotheken sind nicht so wirklich meins. Wenn ich weggeh, dann würd ich schon ganz gern mein eigenes Wort noch verstehn, von denen der anderen mal ganz abgesehen.
Da sind mir unsere guten alten Karaokebars schon lieber ;)
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
25.05.2004 18:54

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

...und wieder mal stimm ich der Loisi voll zu ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
25.05.2004 18:57

(Merlin)

stimme bobby und loisi auch voll und ganz zu den wenn ich mit einer Gruppe fortgehe dann möchte ich auch mit ihnen plaudern können und das kann ich in einer Disco leider nicht.
Wem darf ich als nächsters unter den Gummi jagen? ;-)
(mich ans Kart schmunzelnd erinnere)
25.05.2004 19:21

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ich sag mal zum privaten ist a disco zeitweise eh lustig..
aber für a communitytreffen ned wirklich geeignet..
weil man will ja auch die leute kennenlernen - plaudern -
und des geht bei der discolautstärke ned so gut.. *find ich*
DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
25.05.2004 19:27

(gps99)

ja stimmt schon... also für so zum abshaken und so zum amüsieren ist a disco okay, ausser es gibt auch ecken wo ma sich versteht beim reden, also in der mausefalle was ich in erinnerung hab günge es dort oder? *g* :)

sonst für a treffen ists umständlicher eben aufgrund der lautstärke, aber so zum einen drauf machen ists eine möglichkeit.

darfst auch net ausser acht lassen, daß die meisten mitte 20 sind, und die zielgruppe der disco ist so 15-19 was ich weiß, und das schaut halt a bissl komisch aus... :)
allerdings gibts sicher a genug "ganz junge" unter uns die sicher gern mit gängen, die chrissie z.b. fallt ma auf anhieb ein :)
"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
25.05.2004 19:36

(iNa)

was ja nur n`vorschlag (:

also ich kann mich immer gut in discos mit anderen unterhalten... °gg°

na wenn ihr nicht wollts kann ich auch nichts tun :)
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
25.05.2004 19:42