Online:
0 Benutzer, 117 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

noch ein einziger vorschlag ok? °g°

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)

AutorBeitrag

(iNa)

noch ein einziger vorschlag ok? °g°
also das is mir grad so eingefalln.... wie wärs wenn wir alle (also die die wollen) gemeinsam aufs Donauinselfest 2004 gehen?? da gibts musik, karaoke bühne, und OPEN - AIR (bezügrlich günther gg)

oder is das auch wieder ein blöder vorschlag? °g° (:
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
25.05.2004 19:55

(Merlin)

ICh finde denn Vorschlag nicht so schlecht hört sich wie gesagt nicht schlecht an.
Ich wiederhole mich eh nicht *ggggg*

Lg Merlin

:)
Wem darf ich als nächsters unter den Gummi jagen? ;-)
(mich ans Kart schmunzelnd erinnere)
26.05.2004 00:26

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also ich hätte damit auch kein problem *G*
bin sowieso jedes jahr dort..
DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
26.05.2004 06:07

(gps99)

also der vorschlag gfallt mir auch super gut das DIF ist eh fast ein pflichttermin :)
ist nur die frage wie ma tun, ob ma uns alle gemeinsam auf einen haufen treffen und uns dann aufteilen je nach musikgeschmack oder ob wir uns gleich grüppchenweise zammreden... naja 1 monat hamma eh noch um das zammzureden :)
"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
26.05.2004 07:51

(iNa)

ja das wer ma schon schaffen... also wenn ma das machen... da bin i ganz sicher dabei!!!! :)
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
26.05.2004 08:43

(gps99)

na klar mach ma's ist schon ganz dick auf meinem kalender eingerahmt :)
"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
26.05.2004 10:48

(Merlin)

Wenn das vonstatten geht und ich hab zeit dann bin ich sicher auch dabei.

@ gps was du dir alles dick auf deinem Kalender einrammst die Armen Stifte *fg*

Wem darf ich als nächsters unter den Gummi jagen? ;-)
(mich ans Kart schmunzelnd erinnere)
26.05.2004 11:47

(gps99)

Zitat von (Merlin):
Wenn das vonstatten geht und ich hab zeit dann bin ich sicher auch dabei.

@ gps was du dir alles dick auf deinem Kalender einrammst die Armen Stifte *fg*

ach weisst merlin das geht schon hab erst gestern wieder meine alten malstifte aus der schule gefunden die gehören eh aufgebraucht *gg* ;)
du und ausserdem, besser ich ramm die stifte an als meine finger das macht sich net so gut kannst gern probiern wennst mir net glaubst ;)

das donauinselfest ist am letzten Juniwochenende btw, also urlaub, verwandte bescuhen usw. um 1 woche verschieben *gg*
"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
26.05.2004 11:53

(chrisleebär)

also ich geh auch aufs donauinselfest.
nur sollten wir uns vorher ausmachen,wann und wo wir uns treffen.
liebe die menschen die du liebst
hasse die menschen die du hasst
aber hasse NIE die menschen die du einmal geliebt hast
26.05.2004 15:04

(iNa)

ja das wär ne gute idee °fggggg°


buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
26.05.2004 15:07

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)