Online:
0 Benutzer, 169 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Communitytreffen

Heute 07.06.2004 SYS

AutorBeitrag

(Rusty)

Heute 07.06.2004 SYS
Wer wird aller dabei sein?

Mit meiner Anwesenheit darf natürlich gerechnet werden
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt bzw. ein Mann der nicht geliebt wird ist ein Mann der sich vor nichts zu fürchten braucht
In diesem Sinne... StänderNights forever!!!
07.06.2004 12:38

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich bin wie üblich da.... Aber gut, Inventar muss sich eher melden, wenn es nicht da ist ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
07.06.2004 12:43

(gps99)

dann laßts mich mal so formulieren daß ich im Gedanken bei Euch sein werde .. ausser ich laß mich einspielen über video *gg* ;)

naja viel spaß auf jeden fall näxte Woche ist meine Wenigkeit auch wieder dabei eure Trommelfelle zu maiträtieren ;)
Why can’t you see What you’re doing to me
When you don’t believe a word I say?
We can’t go on together With suspicious minds
And we can’t build our dreams On suspicious minds
07.06.2004 13:46

(Megaherz)

Da Bobby braucht ja auch seinen Partner und der is heute auch dabei!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
07.06.2004 15:10

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

der weltweit bekannte und gefürchtete Merlin ernscheint gemeinsam mit seinem Haustier .....
..... der kleinen unscheinbaren naddy ;-)

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 07.06.2004 16:46

DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
07.06.2004 16:46

(Prof.The_Frog)

Na wenn das so ist, werd ich auch auf einen kleinen Froschsprung vorbeikommen !!

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
07.06.2004 17:41