Online:
0 Benutzer, 137 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Treffen in OÖ!

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/31)

AutorBeitrag

(Harry1974)

Treffen in OÖ!
Hallo!

Lästig oder ned - naja, I meld mi hald jetzt mal noch wieder wie eh schon zweimal weiter unten an um für a Session wie im letzten Jahr hier bei uns in OÖ Werbung zu machen. Eigentlich wollt I eh dieses WE schon was machen, was aber scheinbar mit einem Monat Vorlaufzeit doch zu kurz gewesen ist damit was draus wird. Naja, besser wars eh, weil der "Wettergott" mal wieder ned mitgespielt hat. Da hamma dann eben a Treffen im kloan Linzer Kreise ghabt letzte Nacht. War sehr gemütlich und lustig und hat sich auch bis halbvier hingezogen.
Um aber doch heuer wieder ein Forummeeting so oder ähnlich wie im letzten jahr zusammenzustellen, diesmal mal gleich zwei Monate zuvor die Ankündigung beüglich des Datums im August. Geplant hätt ichs für das erste WE - 7. + 8.8.!
Wär toll wenns wieder klappen würde. I gfrei mi auf positive Antworten dazu. Die bedingungen sind die selben wie letztes Jahr. Für alle die ned bescheid wissen, die können sich an mich oder eben jemanden, der dabei war (siehe Fotos vóm letzten August, damals noch unter dem Namen "Mühlviertler") wenden.
Der Ablauf wird wie weiter unten schon beschriebn von statten gehen, ausser die mehrheit wäre eben fürs Grillen. Man kann sich da ja noch zammreden.
Das einzige fixe Ersuchen das ich für die Planung und Durchführung habe, ist das, dass dann doch eine Woche vorher, so rund um den ersten herum, feststeht ob und wer kommt, von der Anzahl her, wegen der Einkäufe, damit a wieder olles entsprechend hinhaut!
Gruß ausm Mühlviertel

Opa Hary
12.06.2004 16:43

(gps99)

wäre grundsätzlich keine schlechte idee nur ist meine wenigkeit ab dem zeitpunkt schon unten in kärnten :( das wärat a halberte Weltreise dann für mich aber ich freu mich schon auf die fotos dann wenns entstehen :)
At the end of a river, the water stops its flow
At the end of a highway, there's no place you can go
But just tell me you love and you are only mine
And our love will go on till the e-end of time
14.06.2004 11:14

(EmpireGirl)

Klingt ja nicht gerade nach Begeisterung! Ich für meinen Teil bin sicher dabei und sonst werden wir ne kleine feine Runde ist ja auch nicht schlecht ;)
jacky
16.06.2004 13:06

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ich kanns mich betreffend noch nicht sagen
muss im privaten bereich noch einiges regeln
wenn alles klappt wie ich es mir erhoffe bin ich gern´dabei,
doch jetzt kann ichs noch nicht versprechen.
DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
16.06.2004 13:41

(Harry1974)

Festivitäten!
Hallo Leudde!

Naja, recht viel Begeisterung, da muss I meiner "kleinen Schwester" schon recht geben, is ja no ned aufgekommen. Aber was ned is, kann ja no werden. So also hab I mir eben überlegt, es wär toll, wenn bis zur großen Geburtagsfete am 17.7. soweit wie möglich feststehn würde ob Interesse besteht und wenn, wer da dann dabei ist weils eben einfach leichter is wegen der Planung und so (Zelte, "Futter"- und Getränkeeinkauf...). I bleib zwar an sich bei meiner Woche Vorlaufzeit, je früher aber einer Teilnehmerzahl besteht desto leichter isses ja doch trotzdem.
Jedenfalls - 's würd mich riesig freuen, wenns a Festl wie im letzten Jahr zustande käme und hoffe auf zahlreichen Zuspruch.
Gruß ausm Mühlviertel

Opa Hary
17.06.2004 19:08

(Harry1974)

MEMORIES!
*gg* Und wieder mal bring I mi in Erinerung wegen dem Treffen im August, es soll ja ned untern Teppich fallen und so werd I da sicha bis zum 17.7. no a paarmal lästig sein, denn bis dahin, also zur großen Geburtstagsfeier in Wien sollt es ja doch feststehn, ob wer und wieviel dabei sein werden am 7./8.8.
Gruß ausm Mühlviertel

Opa Hary
19.06.2004 19:28

(BlackEyes)

werde leider nicht dabei sein, da, wenn alles gut geht, wir anfang august umziehen werden...

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
20.06.2004 00:24

(gps99)

Zitat von (Harry1974):
*gg* Und wieder mal bring I mi in Erinerung wegen dem Treffen im August, es soll ja ned untern Teppich fallen und so werd I da sicha bis zum 17.7. no a paarmal lästig sein, denn bis dahin, also zur großen Geburtstagsfeier in Wien sollt es ja doch feststehn, ob wer und wieviel dabei sein werden am 7./8.8.

ist ja alles schön und gut aber jeden 2. tag find i a bissl übertrieben wenn ane leute interessiert sind werden sie sich schon melden da der thread sowieso recht weit oben ist, ich glaub net daß sich das interesse erhöhen wird wennst dauernd drauf hinweist ;)
At the end of a river, the water stops its flow
At the end of a highway, there's no place you can go
But just tell me you love and you are only mine
And our love will go on till the e-end of time
20.06.2004 10:54

(Harry1974)

OK!
Ja hast scho recht es steht ziemlich weit oben und 's Interesse wird si ned wirklich erhöhen, des is mir schon klar.
Aber eben darum, dass des Ganze jetzt amoi a Weil a ziemlich weit oben stehn bleibt und ned nachher dann vielleicht wieder als zu kurzfristig abgetan wird, na da sorg I hald eben a bissi dafür.
Doch I lass ja eh mit mir reden und werds nur mehr noch einmal die Woche machen.
Gruß ausm Mühlviertel

Opa Hary
20.06.2004 14:58

(gps99)

also ich kann definitv net kommen ist net drinnen daß ich raufkomm, leider :(
It wouldn't mean a thing If I could be a king
I really wouldn't care To be a millionaire
I'd rather find someone to love a lot Live and give it all I've got
This is living, full of fun and free
01.07.2004 13:31

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/31)

Dieses Thema ist geschlossen, Antworten werden nicht mehr akzeptiert.