Online:
0 Benutzer, 99 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Communitytreffen

TREFFEN OÖ - Mühlviertel - bei...

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/24)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

TREFFEN OÖ - Mühlviertel - bei Harry1974
Zitat:
Hallo!

Lästig oder ned - naja, I meld mi hald jetzt mal noch wieder wie eh schon zweimal weiter unten an um für a Session wie im letzten Jahr hier bei uns in OÖ Werbung zu machen. Eigentlich wollt I eh dieses WE schon was machen, was aber scheinbar mit einem Monat Vorlaufzeit doch zu kurz gewesen ist damit was draus wird. Naja, besser wars eh, weil der "Wettergott" mal wieder ned mitgespielt hat. Da hamma dann eben a Treffen im kloan Linzer Kreise ghabt letzte Nacht. War sehr gemütlich und lustig und hat sich auch bis halbvier hingezogen.
Um aber doch heuer wieder ein Forummeeting so oder ähnlich wie im letzten jahr zusammenzustellen, diesmal mal gleich zwei Monate zuvor die Ankündigung beüglich des Datums im August. Geplant hätt ichs für das erste WE - 7. + 8.8.!
Wär toll wenns wieder klappen würde. I gfrei mi auf positive Antworten dazu. Die bedingungen sind die selben wie letztes Jahr. Für alle die ned bescheid wissen, die können sich an mich oder eben jemanden, der dabei war (siehe Fotos vóm letzten August, damals noch unter dem Namen "Mühlviertler") wenden.
Der Ablauf wird wie weiter unten schon beschriebn von statten gehen, ausser die mehrheit wäre eben fürs Grillen. Man kann sich da ja noch zammreden.
Das einzige fixe Ersuchen das ich für die Planung und Durchführung habe, ist das, dass dann doch eine Woche vorher, so rund um den ersten herum, feststeht ob und wer kommt, von der Anzahl her, wegen der Einkäufe, damit a wieder olles entsprechend hinhaut!

Gruß ausm Mühlviertel

Opa Hary
12.06.2004 16:43

WARUNUNG AN ALLE!!! Ich will hier nur Themenbezogene Antworten lesen.. das bedeutet.. wer dabei sein möchte... damit Harry das Treffen organisieren kann! ...

DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
06.07.2004 13:13

(EmpireGirl)

*aufzeigentu*
Ich bin dabei :) *sing*
06.07.2004 21:02

(Megaherz)

Ich kanns erst kurzfristig sagen weil das von diversen umständen abhängt!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
07.07.2004 00:28

(Prof.The_Frog)

Ich bin zu 90 Prozent dabei !!

Zwecks Genaueres sag ich noch bescheid !!
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
08.07.2004 16:26

(EmpireGirl)

Also meine Mama und Tante sind auch dabei :)
@harry
Wegen den anderen Freunden von mir gib i dir nu Bescheid!

lg jacky
22.07.2004 22:31

(EmpireGirl)

Lisi is vielleicht dabei. Entscheidet sich bei ihr nächsten Samstag :)
24.07.2004 20:05

(Prof.The_Frog)

Ich bin zu 1000 Przentiger Sicherheit dabei !!

Bis quack dann !!

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
25.07.2004 13:25

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ich kanns noch nicht genau sagen..
aber eventuell könnte es sich wirklich ausgehen.. schaut momentan nicht so schlecht aus..
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
25.07.2004 13:37

(Harry1974)

Danke!
Sche, dass ma doch a paar Leidln ham aktivieren können, Gfreit mi! Jetzt muss I organisatorisch aber doch a no amoi aktiv und lästig werden. Wobei es sich dabei nur noch a letztes mal um die Frage handelt, wieviele nun tatsächlich den Weg hier rauf machen werden, dass ma si eben a bissi richten kann, wieviel an Einkauf dann ansteht, diese Woche. So spätestens Dienstag Abend rum wärs toll, das zu wissen. Entweder übers Forum oder per Mail.
Danke schon mal im Voraus - und bis nächste Woche dann. Ja und schaun ma mal, wegen dem Wetter - wie's ausschaut, solls ja halten, das Schönwetter, aber vielleicht kann ja der Eine oder andere a a Sackerl voll Sonnenschein als reserve mitbringen ;-)
Gruß

Harry
01.08.2004 10:33

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Loisi muss leider arbeiten..
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
01.08.2004 12:37

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/24)