Online:
0 Benutzer, 122 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Communitytreffen

Heute wieder Stammtisch :)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Heute wieder Stammtisch :)
Nicht vergessen, heute ist wieder Stammtisch.... :)

Jeden Mittwoch ab 20h
STAMMTISCH @ CENTIMETER IV
Zieglergasse 42, 1070 Wien


Freu mich schon total darauf euch wieder im Centimeter zu treffen
und mit euch rumzualbern..
aber es dürfen sich auch immer gerne noch unbekannte gesichter dazu wagen...
NittanyLion hat es ja letzte Woche auch gewagt und überlebt :D

bussale Naddy
:dogrun

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 08.09.2004 07:37

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
08.09.2004 07:36

(romancerl)

warnung ...
im Centimeter IV wurden Kakerlaken gesichtet ... kein Scherz

lG romi
Freizeit ist etwas, dass man sich nehmen muss, sonst geht man leer aus!
17.09.2004 17:32

(Schnuggale)

also ich hatte dort noch nie troubles
und hab dort noch nie ungeziefer gesichtet
bussale

schnuggale
17.09.2004 17:42

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (romancerl):
im Centimeter IV wurden Kakerlaken gesichtet ... kein Scherz

Ja, stimmt, unsere ganze Truppe von der Community wurde dort gesichtet *g* B)

Andere sind mir aber keine aufgefallen - trotzdem, das kann überall mal passieren, sogar im Sacher kann das mal sein. Je länger eine Küche betrieben wird, desto leichter nistet sich in irgendwelchen dunklen Ecken was ein.

Und überhaupt: So lang sie nicht bei mir am Tisch sitzen und mitessen wollen, schaden sie mir nicht :D
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
17.09.2004 18:36

(daFranzl)

heissa i´m bäck
Noj Gschmocksoch , xund iss nit , oba......
wos is scho Xund
Take it easy , take a taxi ......or call me !
19.09.2004 15:48

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ich finde die debatte hier unnötig..

wir haben noch kein ungeziefer dort gesichtet...

und wenn es wer dort gesichtet hat, dann hat er sicher das gesundheitsamt informiert.. und das centimeter würde überprüft werden...

egal in welchem centimer ich bis jetzt war, es hat immer alles gepasst..

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 19.09.2004 16:04

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
19.09.2004 16:04

(Bijou)

Nun, ich glaube nicht, dass sich das Centimeter solche "Ausrutscher" leisten kann. Ich hab nichts entdecken können, dass irgendwie schmuddelig oder igittigitt gewesen wäre ...
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
19.09.2004 18:39

(trueromance)

Das CENTIMETER IV hat auch auf mich einen absolut guten Eindruck gemacht. Zwar hab ich keinen Blick in die Küche geworfen aber das Gefühl war doch positiv.

@romancerl: Hast Du vielleicht irgendwelchen verlässlichen Quellen? Bis jetzt klingt Dein Posting ja eher nach einem Gerücht bzw. einer Unterstellung!
19.09.2004 21:27