Online:
0 Benutzer, 108 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

schade...

AutorBeitrag

(BlackEyes)

schade...
...obowhl ja der montag eigentlich ein wöchentliches naddyevent hat, waren nur matty und bobby DIESEN montag im sys... naja, kann man nix machen... geht wohl nur mehr mit "voranmeldung"?

blessed be*
robby
singele este viata. moartea nu exista. viata este vesnicia. BlackEyes traiesc!
03.11.2004 04:51

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

tja ich war zu kaputt vom wochenende und irgendwie musste ich schaun dass ich fit werde da ich ja täglich um 5h früh aufstehe

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
03.11.2004 07:52

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Hmm naja noch halbtot von der halloween-nacht, anstrengender Mo und Frühdienst am Folgetag... also ich glaub ich war entschuldigt *g*
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
03.11.2004 17:35

(Megaherz)

Aber es war trotzdem lustig! auch wenn ein idiot viele schöne lieder versaut hat!*ggg*
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
03.11.2004 22:15

(Prof.The_Frog)

Selbsterkenntnis ist der erste und beste Weg zur Bessserung !!

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
05.11.2004 14:38