Online:
0 Benutzer, 118 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Alle Jahre wieder ...

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)

AutorBeitrag

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Alle Jahre wieder ...

... wirds Weihnachtszeit - und somit auch Christkindlmarkt- und Punschstandl-Zeit ;)

Mein Vorschlag hierzu: Wollen wir nicht wieder mal, so wie zwei Mal im letzten Jahr, den Stammtisch (bzw. halt einen Teil des Stammtischs) am Christkindlmarkt abhalten?

Mein persönlicher Favorit - der Spittelberger - würd sich da ja besonders gut anbieten, da in unmittelbarer Centimeter-Nähe :)


Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
20.11.2004 17:24

(Katzi)

Naja warum eigentlich nicht.

Ich wäre ja eigentlich eher entweder nur für Stammtisch oder nur für Christkindlmarkt.

Entweder oder.

Im Zuge dessen können wir ja vielleicht ja auch auf den Campus gehen.

"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
21.11.2004 08:44

(Megaherz)

Katzi du alter egoist! nur damit dus nicht weit hast!
da schlag ich hald den am rathausplatz vor!*ggg*
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
21.11.2004 15:55

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich könnte jetzt noch Schönbrunn vorschlagen, dann hätten wir alle wichtigen zur Auswahl ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
21.11.2004 16:03

(Megaherz)

Aber das is nicht in deiner nähe*ggg*!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
21.11.2004 17:51

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Megaherz):
Aber das is nicht in deiner nähe*ggg*!

und? Ist das ein Problem?
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
21.11.2004 18:00

(Megaherz)

naja bis jetzt haben alle mit nähe argumentiert!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
21.11.2004 18:01

(Katzi)

Zitat von (Megaherz):
naja bis jetzt haben alle mit nähe argumentiert!

nur weil ich den campus vorgeschlagen habe, heißt das nciht, dass ich nur aufgrund der nähe ausgewählt hab.

Schönbrunn ist genausoweit entfernt denke ich.

Mir ist nur der Campus am liebsten. Die Preise sind OK und es nicht so viel Leute wie am Rathausplatz. Da zertreten sie dich ja.

Mir ist es im Prinzip aber gleich welcher es wird.
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
21.11.2004 19:29

(Megaherz)

campus aber näher an der uni!:p
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
21.11.2004 20:16

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

man kann ja so wie letztes jahr auch 2-3 xmasmärkte anschaun...

ich denke da werden wir schon was nettes finden... :)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
23.11.2004 08:44

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)