Online:
0 Benutzer, 99 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Bowling-Treffen 29.01.2005

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/23)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Bowling-Treffen 29.01.2005
FYNF.at lädt zum lustigen Bowling-abend

WANN?

Samstag, 29.01.2005
ab 20 Uhr

WO?

JOY & FUN - Milleniumcity,
Wehlistr. 66, (Handelskai)
1. UG, 1200 Wien

Erreichbar mit den Linien: U6, S1, S2, S3, 5A, 11A

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
03.01.2005 10:05

(Megaherz)

frage warum gerade das joy?
ich für meinen teil mags nciht wirklich: zu teuer!

warum hätten wir nicht zu der halle im 17. gehen können wo wir schon einmal waren?
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
03.01.2005 12:33

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

matty , die disku hatten wir schon einmal.. die preise von joy&fun und der im 17ten sind kaum ein unterschied...
das special angebot vom 17ten war ja nur im dezember!
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
03.01.2005 14:40

(Megaherz)

tut mir leid dass ich meine meinung geäußert habe und mir die im 17. hald lieber is!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
03.01.2005 14:46

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

wie gesagt ich habs diesmal für die joy&fun festgelegt.
du kannst dabei sein, wo es sicher auch lustig ist, oder nicht.
deine meinung verbietet dir niemand.
nur wegen dem preis motzen, wo es sich vielleicht um 20cent unterschied handelt finde ich lächerlich.

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
03.01.2005 14:51

(Katzi)

Zitat von Naddy:
nur wegen dem preis motzen, wo es sich vielleicht um 20cent unterschied handelt finde ich lächerlich.

mag sein ,aber im 17. besteht jedenfalls keine Konsumationspflicht. (Darüberhiunaus sind die Getränkepreise echt unverschämt).

die bahnen im joy & fun kommen mir irgendwie auch kleiner vor als die im 17.

wollt ich nur mal erwähnen ...
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
03.01.2005 16:48

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Also ich bin auch pro 17ter-Brunswick... die Bahnen im Joy sind tatsächlich kleiner und taugen mir persönlich überhaupt nicht (hab ich das letzte mal gemerkt)
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"... und wenn du lachst, geht für mich der Himmel auf ... "
03.01.2005 17:02

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

wie ich euch im dezember die brunswick angeboten hatte.. noch dazu fürs super angebot was es damals gab, kamen von euch keine gscheiten vorschläge...

diesmal stehts halt fürs joy & fun fest.. des nächste mal können wir eh brunswick gehen...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
03.01.2005 17:08

(zelda70)

Hallo!
Will mich hier nicht einmischen, habe mit dem ganzen Forum nicht viel zu tun und schreibe auch nie was, lese aber doch schon seit ungefähr 8 Monaten (obwohl ich erst seit wenigen Wochen registriert bin) mit.

Frage an Naddy:

Lässt du die Meinung anderer Leute hier auch gelten?
Alle schreiben, dass ihnen das Bowling im 17. lieber wäre, nur du bist für das Joy&Fun, und dann MUSS das Treffen auch im J&F stattfinden, weil DU das einfach so festlegst!
Haben andere User dieser Community denn überhaupt nichts zu sagen?
Herrscht hier immer nur eine Dikatur mit dir als Diktatorin?
Egal um was es geht, immer lese ich nur, dass das gemacht wird, was DU sagst!

Sorry, aber dann wundert es mich nicht, warum hier andere User, ausser den Moderatoren, nichts schreiben!

mfG

~Zelda~
05.01.2005 10:42

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

hallo?
ich mein ich lasse sehr wohl die meinung anderer gelten..
und wenn du mitliest.. dann weist du dass im dezember genauso die Brunswickhalle im 17ten vorgeschlagen war (wo es sogar sonderpreise - extra billig - gegeben hätte), und da keine einigung aufkam.
im J&F waren wir schon einige male und hatten immer spaß.
und die im 17ten kann das nächste mal genauso genommen werden...
eine Diktatur gibts da sicher nicht.
aber du kennst dich ja soooooo super aus.. gelle.. nämlich nicht wirklich.. aber egal..

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
05.01.2005 10:52

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/23)

Dieses Thema ist geschlossen, Antworten werden nicht mehr akzeptiert.