Online:
0 Benutzer, 108 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Communitytreffen

Communitytreffen in DE

AutorBeitrag

(Manu_2000)

Communitytreffen in DE
Hallo zusammen,

ich finde es super, dass es immer Communitytreffen in Wien und Umgebung gibt. Da ich und bestimmt auch noch ein paar andere User selten in Wien sind, wie wäre es dann mal mit einem Treffen in Deutschland?

Es gibt hier auch sehr schöne Plätze und Kneipen, wo man sich mal zusammen setzen und kennen lernen kann.

Wer hätte denn Lust, diesen Versuch zu wagen? ;-)

Warte auf Antworten.... :-)

Gruß
Manu
Wer mehr über mich erfahren möchte, schreibt einfach :-)
Freue mich über jede Mail
06.01.2005 00:45

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Ja, es gibt schon ein paar User aus Deutschland... die aber forumsmässig a bissl still sind...

Ein Treffen in Deutschland soll sicher auch mal Möglich sein.. nur mit dem Organisieren tun wir uns da a bissl schwer.. wenn sich aber jemand aus Deutschland dafür annehmen möchte.. sagen wir sicher nicht nein...
Aber zuerst solltest auch mal a bissl die User aus Deutschland motivieren.. weil sonst hast ein Treffen auf dem du alleine sitzt....


HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
06.01.2005 09:53

(Manu_2000)

Treffen in Köln
Ich hoffe, das motiviert unsere User aus dem deutschen Raum:

Wie wäre es mit einem Treffen in Köln?
Wer hat Lust? Ich würde Euch gerne mal kennen lernen. Lust auf eine kleine Kneipentour durch Köln?

Also wer Lust hat, etwas zu organisieren oder einen noch besseren Ort zu finden, kann sich gerne melden. :-)

Ich warte auf Euer Engagement :-)

Gruß
Manu
Wer mehr über mich erfahren möchte, schreibt einfach :-)
Freue mich über jede Mail
06.01.2005 11:35

(chrisleebär)

ich komm zwar nicht aus deutschland,wollte aber immer schon die stadt köln kennenlernen.wenn es sich mal zeit-und vor allem-geldmäßig ausgeht würd ich gern mal hinfahren.
liebe grüsse christian.
grün ist die farbe der hoffnung
und die stirbt zuletzt!!!!!
12.01.2005 12:34

(daFranzl)

Kölle Alllaaaaf
Ja ist sicher eine Reise wert

nur net im Fasching , da herrscht Ausnahmezustand
aber mal mit dem Nachtzug nach Köln und da 2 Tage mit Leisereiter wär nett
Take it easy , take a taxi ......or call me !
09.02.2005 06:11