Online:
0 Benutzer, 103 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Communitytreffen

Österreichweite Treffen

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/11)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Österreichweite Treffen
In Wien gibt es ja schon seit längerem die Community-treffen
doch wie sieht es in den Bundesländern aus?
Besteht da Interessse daran?

Schreibt doch mal... von wo Ihr genau seid, und in welchen Regionen ein Treffen für Euch interessant und möglich wäre...

glg Naddy
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
06.01.2005 12:41

(Giuliano)

Würd ned na sogn ;)
Also i würd mi über sowas echt freuen wobei ned ima die möglichkeit hätte ausserhalb von wien hin zu kommen oba do würd sich sicha schon wem findendenk ich, auf jeden fall bin ich sehr wohl dafür !!
cU L8tEr aLiGaToR
mFg, Giuliano.
06.01.2005 19:37

(Icke69)

Wien wäre ok
Ich weiß ja nicht wie viele Mitglieder ihr schon aus den Bundesländern habt, aber für mich wäre Wien ok, war nämlich noch nicht dort ;) Würde es gerne mal kennen lernen. Man könnte aber auch ein Communitytreffen in Bayern machen, gibt hier bestimmt auch ´ne Möglichkeit. Aber Wien wäre mir lieber. :)
06.01.2005 23:56

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (Icke69):
Man könnte aber auch ein Communitytreffen in Bayern machen, gibt hier bestimmt auch ´ne Möglichkeit.

Hmmmja, dort hab ich eine alte Freundin, die ich eigentlich schon lang in die Comm locken will, auf die Weise könnten wir sie endlich mal zwangsbeglücken *ggg*
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"... und wenn du lachst, geht für mich der Himmel auf ... "
07.01.2005 10:39

(Icke69)

Zitat von Original_Loisi:
Zitat von (Icke69):
Man könnte aber auch ein Communitytreffen in Bayern machen, gibt hier bestimmt auch ´ne Möglichkeit.

Hmmmja, dort hab ich eine alte Freundin, die ich eigentlich schon lang in die Comm locken will, auf die Weise könnten wir sie endlich mal zwangsbeglücken *ggg*

Wenn mal ein Communitytreffen in Bayern sein sollte dann könnte ich Augsburg sehr empfehlen. Da gibt´s viele schöne Kneipen, aber auch andere sehenswerte Dinge.
07.01.2005 11:03

(Katzi)

Zitat von (Icke69):
Man könnte aber auch ein Communitytreffen in Bayern machen, gibt hier bestimmt auch ´ne Möglichkeit.


@ Loisi: Bayern ist OK.
aber da müssen wir auch ins Stadion gehen :D
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
07.01.2005 12:00

(Icke69)

@ Loisi: Bayern ist OK.
aber da müssen wir auch ins Stadion gehen :D
[/quote]

Fußball oder Eishockey? :D
07.01.2005 13:05

(Katzi)

Zitat von (Icke69):
@ Loisi: Bayern ist OK.
aber da müssen wir auch ins Stadion gehen :D

Fußball oder Eishockey? :D[/quote]

fangen wir mit Fußball an ;-)
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
07.01.2005 14:08

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Ich hab glaubt das mach ma in BIO :) *gg*
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"... und wenn du lachst, geht für mich der Himmel auf ... "
07.01.2005 14:47

(Katzi)

Zitat von Original_Loisi:
Ich hab glaubt das mach ma in BIO :) *gg*

Nach BIO (= Bilbao) fahren wir ja nur wenn die Austria das Heimspiel gewinnt.
so sehr ich die Austria auch mag, aber die Chancen stehen schlecht.

daher wäre München eher plausibel.

aber es muß ja nicht nur das Stadion sein.
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
07.01.2005 15:16

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/11)