Online:
0 Benutzer, 112 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Samstag - Bowling - 29.01.2005

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Samstag - Bowling - 29.01.2005
Zur allgemeinen Erinnerung :)

FYNF.at lädt zum lustigen Bowling-abend

29.01.2005 - Beginn 20:00

WO

Brunswick Bowling Hernals
Schumanng 107
A-1170 Wien

Also ich bin sicher dort....
wer noch?
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
26.01.2005 19:01

(chrisleebär)

ich bin auf jeden fall dabei.
grün ist die farbe der hoffnung.
und die stirbt zuletzt!!!
26.01.2005 22:16

(Merlin)

Ich komm sicher auch und von Sir weiß ich auch das er kommt und nimmt a a Freundin mit.

Wird sicher Lustig

lg Merlin
Wem darf ich als nächsters unter den Gummi jagen? ;-)
(mich ans Kart schmunzelnd erinnere)
27.01.2005 09:55

(Megaherz)

ich bin auch dabei!werd bissi spielen und knipsen!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
27.01.2005 19:10

(Prof.The_Frog)

Ähhhh......Bowling ???

WAs is das ???

Und um es zum ersten mal zu machen, gehe ich zum Bowling - Treffen !!

Und wer jetzt sich was anderes denkt, kann ja in die Brunswick - Halle kommen und sich überzeugen !!

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
27.01.2005 19:47

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Bin mir noch nicht 100% sicher, aber wahrscheinlich bin ich auch dabei :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
27.01.2005 20:22

(Mag.Dr.ALF)

Sowas!?!
professor geht bowling spielen?

ich komm ziemlich sicher auch hin. lasst euch dadurch aber bitte nicht verscheuchen!

cu am samstag

Zuletzt bearbeitet von (Mag.Dr.ALF) am 28.01.2005 01:35

Suche nettes weibliches Wesen für gemütliche Stunden. *knuddal*
Empfangsverhütung Voraussetzung :D (siehe Eintrag Klatschreporter)
<3
28.01.2005 01:34

(Mag.Dr.ALF)

hab gerade den ersten teil über bowling gelesen!
liebe leute!

ich finde nicht, dass es nötig ist, solche eiträge zu posten bzw. derartige diskussionen im öffentlichen Teil auszutragen.

es gibt die möglichkeit, nachrichten zu versenden; damit kann die allgemeinheit sich auf das wesentliche konzentrieren - nämlich, dass ein abend ansteht, an dem ein teil der community bowling spielen geht.

wo dieses treffen, event - wie auch immer man sagen will - stattfindet, hätte man durchaus schon im vorfeld klären können, sprich: vor dem ersten eintrag! aber deswegen ein solches streitgespräch zu beginnen, halte ich für lächerlich!!!

sicher, es stimmt, was bobby erklärt hat: naddy hat die com gegründet und kann sich daher die rechte vorbehalten, da zu bestimmen, was passiert! andererseits kenne ich naddy in diesem punkt und weiß, dass sie sehr ungern über die köpfe anderer hinweg entscheidungen trifft oder treffen will.

meine persönliche meinung als abschluß:

ich habe mich einige zeit - während ich alleine war - dem bowling gewidmet, zwei bowlingkugeln erworben und einige wiener bowlinghallen ausprobiert. teilweise war auch SIR dabei.

mein fazit: (sind nur vier beispiele meiner tests)

1. joy & fun: unter der woche bis 6 uhr abends sowie am vormittag des woe echt günstig, nachher allerdings zu teuer für die (schlechte) qualität, die geboten wird. die konsumationspflicht ist natürlich auch eine sache, die mich nicht unbedingt einlädt, dort oft spielen zu gehen. der einzige vorteil ist, dass viele andere lokale rundherum sind bzw. im j&f selbst einige andere aktivitäten möglich sind.

2. brunswick prater: gehört mit posthalle zusammen und hat qualitativ die besten bahnen in wien. nachteil: zwei teile und meistens aufgrund cup-veranstaltungen wenig oder erst spät am abend platz.

3. florido-halle im 21. bezirk: qualität der bahnen besser als im j&f, aber nicht vergleichbar mit brunswick, weiters im innenraum recht eng. (teilweise steht man im anlauf neben der wand und muss sehr gelenkig sein, um einen gescheiten wurf anzubringen)

4. brunswick posthalle: wie bereits gesagt, beste qualität in wien und dazu noch geräumig. sicher hat diese qualität auch einen preis, aber 3,70 € zahl auch ich lieber als 5,00 € (j&f)

zusätzlicher pluspunkt (für mich): nach dem tod meines vaters habe ich das einen teil meines elternhauses bezogen; der fußweg von dort zur bowlinghalle beträgt sage und schreibe 7 Minuten.

mir kommt es daher schon allein wegen der anreise sehr entgegen, dass Du, liebe naddy, dieses mal umdisponiert hast.

danke vielmals!!!

cu am samstag, alf
bitte nicht anrufen.
"ich war nicht zuhause, ich bin nicht zuhause, ich komm nicht nach hause."
28.01.2005 02:27

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Zusammenfassung...
also bis jetzt mit dabei...

NADDY
CHRISLEEBAER
MERLIN
SIR
+ Begleitung
MEGAHERZ
PROF.THE_FROG
BOBBYEMPEROR
MAG.DR.ALF

und dann weis ich noch 3-5 vielleichts..
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
28.01.2005 10:46

(Megaherz)

hinzukommen noch Knochensack und Hr. Knochensack
und dann noch Wallstreethai

ich vermute mal dass auch Katzi und Loisi dabei sind
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
28.01.2005 11:21

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)