Online:
0 Benutzer, 121 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Geburtstagsfeier!

AutorBeitrag

(Harry1974)

Geburtstagsfeier!
So, also in vier Wochen isses mal wieder soweit, dass a Lebensjahr dem Ende zu geht und I also jetzt dann ds zweite mal eine 3 vorn stehn hab. Langsam gewöhnt man sich dran :-)

Natürlich hab I da wieder a kloane Feierlichkeit dazu in Planung und würd mi freun, wenn es sich bei dem/der Einen oder Anderen ausgehn würde, am 12.3. dabei zu sein in "Longstone City"

Des Oanzige was jeder mit haben sollte, is, sich selber und a guade Laune, dass es wird wie bei die letzten male.

Ein Ersuchen allerdings hab I zum Schluß doch: Nämlich um Info bis rund ums letzte Februar-WE - wieviel Mampferei und Getränke ich da haben sollte :-)
Ja mei, die Wurzeln, egal ob des a Ort oder a Person is, zu finden und die damit verbundene Zufriedenheit, is, was wirklich zählt. In diesem Sinne, Grüße eines verlorenen Heimkehrers aus Oö

Harry
08.02.2005 16:01

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

mal guggen.. kann aber jetzt noch nix versprechen..
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
08.02.2005 22:36

(Harry1974)

Schaun ma mal1
Ja, tät mi gfrein, wenn sich's ausginge. Ja und vielleicht geht sich's ja auch bei der/dem einen oder anderen aus, vorbeizu schaun?!?
Ja mei, die Wurzeln, egal ob des a Ort oder a Person is, zu finden und die damit verbundene Zufriedenheit, is, was wirklich zählt. In diesem Sinne, Grüße eines verlorenen Heimkehrers aus Oö

Harry
27.02.2005 15:58

(Prof.The_Frog)

Ich kann leider auch noch nicht sagen, ob ich zu deiner Gbeurtstagsfeier komme, da ich zurzeit ein kleines finanzielles Problem habe.

Aber wenn ich trotzdem zu Dir nach Long Stone City komme, sag ich Dir vorher noch Bescheid !!

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
28.02.2005 17:07