Online:
0 Benutzer, 105 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Communitytreffen

Stammtisch mit Billard & Cocktails?

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/36)

AutorBeitrag

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Stammtisch mit Billard & Cocktails?
Nachdem ich diesen Vorschlag heute unterbracht habe, und die gesamte Stammtisch-Crew* sofort dafür war, möchte ich euch fragen, was ihr dazu meint (ich kann's nur vorschlagen, bin ja nicht der "Chef" hier *g*):

Was haltet ihr davon, den Stammtisch mal im "Downstairs" abzuhalten?
Das Lokal ist als Billard-Cafe und Cocktail-Bar bekannt, und wir würden dadurch mal was ganz anderes und jedenfalls was aufregenderes als das Centimeter erleben (das in letzer Zeit sowieso eher schwach war - wie auch die Besucherzahl am Stammtisch).
Am Mittwoch (so wie am Montag) gibt's im Downstairs alle Cocktails um EUR 4,70 (die alkoholfreien allerdings um 4,50) - wer keine Cocktails mag, hat natürlich die übliche Palette an anderen Getränken und auch ein paar Snacks zur Auswahl.

Wie gesagt, nur ein Vorschlag, aber ich denke, es wär mal zwischendurch a gute Abwechslung...

* Montezuma und Prof.The_Frog

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 17.02.2005 00:45

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
16.02.2005 23:26

(daFranzl)

hmmm
naja mal schaun

im 6. in der Theobaldgasse 15

übrigens der Link ist falsch
hast in der Hitze des Gefechts die Wechstaben verbuchselt

mehr unter http://www.downstairs.at/

mit super Gewinnspiel

Zuletzt bearbeitet von (daFranzl) am 16.02.2005 23:38

Take it easy , take a taxi ......or call me !
16.02.2005 23:36

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (daFranzl):
im 6. in der Theobaldgasse 15

übrigens der Link ist falsch

Danke, Link korrigiert. Und ja, die Adresse stimmt auch so :)
Hatte ich vergessen zu nennen...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
17.02.2005 00:46

(SIR)

Klingt sehr interessant, bin ein "leidenschaftlicher" Cocktailtrinker und ich war bis jetzt noch nie im Downstairs. Also ich wär dabei, bin allerdings von 24.2-13.3. nicht da, ich entfliehe dem Schnee,ggg.
17.02.2005 11:57

(Prof.The_Frog)

Und natürlich ist der nette Herr Professor auch für diesen Vorschlag !!

Und eine Abwechslung würde uns sicher gut tun !!

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
17.02.2005 16:53

(chrisleebär)

is ja ein toller vorschlag denn ich da habt.
vielleicht komm ich auch das ein oder andere mal vorbei.
lieber gruss chris
ja ich weiß, das war ne geile zeit.
Uns war kein Weg zu weit-du fehlst hier...(Juli-Geile Zeit aus dem Album "es ist Juli")
17.02.2005 17:53

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Schließe mich (ganz was Neues ;o) ) dem Beitragsverfasser an ..

glG Loisi
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß&Kuss, 's Loisi
"..ich ertrink in deiner Stimme wie eine Träne tief im Meer - sie wiegt all meine Sinne wie auf Wolken hin und her.."
20.02.2005 15:01

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

wollt ihr komplett den stammtisch eben in ein neues lokal.. oder nur aussertürlich....?
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
20.02.2005 15:05

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Ich glaub ausserturlich... also zumindest hab ich das so verstanden..
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß&Kuss, 's Loisi
"..ich ertrink in deiner Stimme wie eine Träne tief im Meer - sie wiegt all meine Sinne wie auf Wolken hin und her.."
20.02.2005 15:08

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Weil ich will den Stammtisch natürlich nicht ständig hin und her verschieben...
aber wir können das gerne aussertürlich mal machen...
ständige lokalwechsel werden nur verwirrend.. finde ich...

downstairs hab ich absolut nichts dagegen...

könnten wir ja gleich in der ersten März woche machen...

wobei auch zu überlegen ist.. so ein downstairsbesuch am WE ...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
20.02.2005 15:11

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/36)