Online:
0 Benutzer, 121 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Communitytreffen

1.5. Prater - wer mag???

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

1.5. Prater - wer mag???
Am Sonntag ist ja wieder der 1.5. und da das jährliche Praterfest...
also ich geh sicher hin... würd mich freuen wenn sich noch wer anschließt...
so wie letztes Jahr.. war doch super lustig...

Also wer hat interesse????

dann könnten wir uns auch einen Treffpunkt ausmachen...

glg naddy :dogrun
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
28.04.2005 09:07

(SIR)

Bin noch nicht 100% Prozent sicher, da ich von Samstag auf Sonntag Nachtdienst habe und da momentan so extrem viel zu tun ist.
Aber mal schauen, sag niemals nie!!!
The period of pain gives me the strenght to suceed
28.04.2005 12:01

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von Naddy:
Am Sonntag ist ja wieder der 1.5. und da das jährliche Praterfest...

Hmm, mal sehen, wär a Idee... Könnt ja wieder mal hinschauen... :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
28.04.2005 13:31

(halu)

einer unter vielen
ich werde auch dabeisein, mit dem wetter dürften wir glück haben
normalerweise bin ich bei der "rock gegen rechts"-bühne zu finden, dort wo die teufelsmusik gespielt wird *g*
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
28.04.2005 14:34

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Was haltets ihr so von Treffpunkt 15 Uhr Haupteingang/Riesenrad ?
Die was letztes Jahr dabei waren, wissen es ja schon...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
28.04.2005 15:49

(Prof.The_Frog)

Ich bin sicher wieder am Praterfest. Mein Stammpunkt wird wieder die Kaiserwiese sein. DAvor bin ich am Mai - Aufmarsch am Ring.

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
28.04.2005 20:05

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von Naddy:
Was haltets ihr so von Treffpunkt 15 Uhr Haupteingang/Riesenrad ?
Die was letztes Jahr dabei waren, wissen es ja schon...

OK, ich bin auch dabei :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
01.05.2005 13:36

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

supi bobby *freu* :) jubel
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
01.05.2005 13:45