Online:
0 Benutzer, 118 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Communitytreffen

Life Ball

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)

AutorBeitrag

(NittanyLion)

Life Ball
wenn sieht man denn am Life Ball von euch?
I am proud to be a Knight
www.knights.at
20.05.2005 21:26

(Alexandra)

Wen ... meinst du wohl. Wäre sicher ein sehr interessantes Event. Leider sind ja die Karten nicht so billig. Vielleicht sollten auch so manche Behindertenvereine und Organisationen so einen bunten Ball veranstalten, damit mal Leben in das trieste "Krüppelleben" kommt. *gg*
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
20.05.2005 21:41

(SIR)

Oha, also das sprengt meinen finanziellen Rahmen, nix für mich.
The period of pain gives me the strenght to suceed
21.05.2005 00:49

(Bad_Angel)

Wäre sicher sehr interessant da dabei zu sein..Aber auch ich sage dass das mein Budge leider sprengt...
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
21.05.2005 01:55

(salvia)

also,ich hab dieses ereigniss nie wirklich für interessant gehalten...ich muss auch ehrlich zugeben,dass ich nichts krasses daran finde,wenn hunderte von menschen sich treffen,um irgendwelche abgefuckten klamotten zu tragen,und dabei immer wieder die ausgestreckte zunge in die kamera zu zeigen...
die sinnhaftigkeit ist gegeben,aber der rahmen ist übertrieben....
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
21.05.2005 13:12

(SIR)

Bin im Großen und Ganzen kein Ballgeher, da ich total ungern Anzug und Kravatte trage. Ich nehme diese "Schicksal" nur einmal im Jahr auf mich, wenn ich in Hollabrunn(NÖ) zum dortigen HTL-Ball gehe.
The period of pain gives me the strenght to suceed
21.05.2005 13:41

(salvia)

...ha,ich denke wennst zum life ball mit anzug und krawatte hingehst,lassen sie dich eh nicht rein *ggg*...
ausser,du hast den anzug auf irgendeine art und weise umfunktioniert...*gg*
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
21.05.2005 13:44

(Bad_Angel)

Zitat von (salvia):
...ha,ich denke wennst zum life ball mit anzug und krawatte hingehst,lassen sie dich eh nicht rein *ggg*...
ausser,du hast den anzug auf irgendeine art und weise umfunktioniert...*gg*


Ja aber genau das ist es ja auch was den Lifeball ausmacht..Dass man sich nicht der Gesellschaft anpasst und genau das ist doch das schöne daran..
Vorallem hat der Lifeball auch eine funktion oder?
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
22.05.2005 19:05

(salvia)

...ja klar...
Zitat von (Bad_Angel):
Zitat von (salvia):
...ha,ich denke wennst zum life ball mit anzug und krawatte hingehst,lassen sie dich eh nicht rein *ggg*...
ausser,du hast den anzug auf irgendeine art und weise umfunktioniert...*gg*


Ja aber genau das ist es ja auch was den Lifeball ausmacht..Dass man sich nicht der Gesellschaft anpasst und genau das ist doch das schöne daran..
Vorallem hat der Lifeball auch eine funktion oder?

...das hab ich eh schon vorher geschrieben...und auch so wie ich geschrieben habe,die sinnhaftigkeit ist gegeben,aber die umsetzung finde ich zum teil etwas lächerlich...
ob diese menschen in ihrem privaten leben solche idiotischen fratzen auch schneiden???...und mit hängenden zunge in der arbeit abhängen???
ich denke eher nicht,und deshalb erscheint mir "das spektakel" etwas aufgesetzt...und vor allem frag ich mich,ob man nur in so einer schrillen form spass haben kann...also ich brauche nicht federn auf dem kopf und ähnliches um a gaude zu haben...aber das bleibt ja,gott sei dank,jedem überlassen...
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
22.05.2005 20:57

(SIR)

Zitat von (salvia):
...ha,ich denke wennst zum life ball mit anzug und krawatte hingehst,lassen sie dich eh nicht rein *ggg*...
ausser,du hast den anzug auf irgendeine art und weise umfunktioniert...*gg*


Also wenn ich schon auf einen Ball geh, dann schlicht mit Anzug und Kravatte. Und eigentlich würd ich eh nicht zum LifeBall gehen, nicht meine Welt und wie gesagt viel, viel, viel zu teuer.
The period of pain gives me the strenght to suceed
23.05.2005 12:34

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)