Online:
0 Benutzer, 147 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Communitytreffen

Australian Pub

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/39)

AutorBeitrag

(SIR)

Australian Pub
Hallo liebe Leute, ich hätte auch einmal eine nette Location für ein Communitytreffen anzubieten.
Wie wärs, wenn wir uns mal im Crossfields-Australian Pub im ersten Bezirk in der Maysedergasse treffen. Ich war schon mehrmals dort, ist sehr gemütlich, nicht allzu laut, die Musik immer auf einem angenehmen Pegel, sodaß man sich auch problemlos unterhalten kann. Die Preise für Speisen und Getränke sind etwas gehoben, aber nicht übertrieben teuer, aber es sind hauptsächlich halt Spezialitäten von "Down Under".
Also, ich würde mich über eure Meinungen dazu sehr freuen.
The period of pain gives me the strenght to suceed
25.05.2005 17:57

(Merlin)

Ich bin dabei wenn wir hin gehen. Ist wirklich ur gut das essen dort. :)
Life is so short don´t stress every day.
26.05.2005 13:13

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ich wäre auch sofort dabei...
wollte ich eh schon mal mir anguggen...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
26.05.2005 15:15

(SIR)

Solltest du unbedingt, ist echt super dort.
Na vielleicht interessieren sich ja noch mehr aus der Community, mal sehen.
The period of pain gives me the strenght to suceed
27.05.2005 00:48

(Prof.The_Frog)

Also ich bin auf jedenfall dabei. War schon öfters im Crossfield. Hat mir sehr gut gefallen. Vorallem die aussergewöhnlichen Speisen.

Und wann sehen wir uns im Australian Pub ??

Mfg der Frosch :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
27.05.2005 10:11

(SIR)

Na da werden wir schon einen Termin finden. Alone hat zwar im Forum seinen Senf noch nicht dazu gegeben, ich weiß aber, daß er auch mitkommen würde. Dann wären wir ja schon immerhin zu "fynft".
The period of pain gives me the strenght to suceed
31.05.2005 14:48

(Montezuma)

Ja, die echten gebratenen Heuschrecken. Aber was Straußenfleisch mit Australien zu tun haben soll ist mir schleierhaft.
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
31.05.2005 18:48

(SIR)

Ja das wundert mich auch, wenns Emufleisch wär, würds wieder passen.
Komm mit, dann fragen wir,ggg.
The period of pain gives me the strenght to suceed
31.05.2005 20:37

(Alone)

bin schon da
Senf ist ja net grad mein Ding, aber wenn es um das geht, das ich meine Meinung abgeben soll lass ich nicht lange auf mich warten. Habe zwar eben von meinem Mäuschen eine auf den Deckel bekommen das ich schon seit 9 Tagen nima online war aber das hat sich nun erledigt und sie hat mi wieder lieb.

joooooooooooooooooo bin dabei........

Kenn des Lokal nicht und nicht die Preis und das Essen auch nicht aber ich will will will dort hin......

lg
Alone
31.05.2005 21:42

(Alexandra)

Ist das Lokal auch rollitauglich, oder muss ich mir meine Sänftenträger besorgen? *gg*
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
31.05.2005 22:52

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/39)