Log in:


Online:
0 users, 507 guests
Registered: 240
Newest user: hansi123

Forum: Communitytreffen

Spielenachmittag/Abend

AuthorEntry

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Spielenachmittag/Abend
Ja es ist längst überfällig,
ein gemütlicher Spielenachmittag/Abend.

Doch jetzt ist es wieder so weit...

Wann ? ..... Sonntag, 26.11.2006
Wo ? ......... Jugendclub, 1010 Wien, Ebendorferstraße 7
Beginn ? ... 15 Uhr

Also nicht hinter dem PC verstecken, sonder auf zum gemütlichen Spielesonntag =)

Anmeldung ist erwünschenswert
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

2006-11-14 22:35