Was hält ihr davon??
Wäre sicher lustig und nett.... so wie immer bei uns
lg kiss nicy
Last edited by Naddy at 2007-03-24 10:45
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein!
Nicy
2007-02-25 13:59
Pages (2): [1] 2 >| (Entry 1-10/17)
| Author | Entry |
|---|---|
(milchschnitte) | Hätte mir mal gedacht, dass wir alle, von fynf.at und partycorner.at, einen gemeinsamen Ausflug machten könnten. z.B: Therme, Kino, Essen gehen zum China-man (Chinesisch),.... Was hält ihr davon?? Wäre sicher lustig und nett.... so wie immer bei uns lg kiss nicy Last edited by Naddy at 2007-03-24 10:45 Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein! 2007-02-25 13:59 |
(MC100) | Wie wäre es mit bungeejumping ... ihr ale mit seil und ich ohne *gg* Wir suchen immer wieder Partyfotografen! Wenn du dich angesprochen Fühlst dann schreib mich an und ich setz mich mit dir zusammen um alles zu klären ... 2007-02-25 20:33 |
(chrisleebär) | |
Wiener Mitglied | |
(milchschnitte) | bloß stellt sich eine frage: wann und wo? Ich wäre absolut für chinesen ( aber nicht sushi!!) oder italienisch! Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein! 2007-02-26 12:38 |
Wiener Mitglied | Wie wäre es mim Wok Today in der Lugner KinoCity da hast ein all you can eat buffet bzw kannst dir auch was zamstellen und das wird frisch gemacht kostet bist 17h nur ca 5,90 danach auch nur um ca 7,90 gibt auch ein gutes Wok Lokal beim Karlsplatz... da zahlst um ca 2-3 euro mehr.. aber sehr gut.. Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen (c) Silbermond 2007-02-26 14:30 |
(elgenio_) | |
(milchschnitte) | Also... hätten wir mal die Art fixiert..... Ich glaub wir sind alle für China man... Ich würd vorschlagen, dass wir es nächste woche Freitag machen, das wäre der 9. März. Ich schreib mal ne mail an alle, ob das geht und ja... dann werden wir sehen, was wir machn können. Wegen der location werden wir dann noch searchen ... lg nicy Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein! 2007-02-28 19:46 |
(walter) | |
freier Partyfotograf |