Online:
0 Benutzer, 106 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

musical treffen

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/20)

AutorBeitrag

(BlackEyes)

musical treffen
oisdann!

ich wollt euch mal fragen, was ihr davon haltet, einen gemeinsamen musicalabend am stehplatz zu machen? stehplätze kosten so um die 2,50 euro!
derzeit im angebot stehen:

* elisabeth
* wake up
* ab 31.1.2004 miami nights (juppie!!!)

natürlich könnten wir auch restplatzkarten gehen, wenn wir nicht so viele sind (ab 14.00 am jeweiligen tag um die hälfte des normalen preis zu haben)

blessed be*
robby
22.12.2003 14:56

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Da bin ich sofort dafür... ich hab schon mal mit birtschy geredet, dass ich mir gern mal wakeUp ansehen will, und da hatten wir gesagt, das machen wir mal... is zwar noch nix geworden, aber wär lässig, wenn wir da mehrere sind, die hingehen :)
22.12.2003 15:34

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ist sicher eine super idee..
mal schaun wieviele es noch interessiert..
mich würde zb Elisabeth interessieren..

oder kommt irgendwann mal wieder Tanz der Vampire?
mah des wäre ja ultimativ *G*
aber davon kann ich träumen..
22.12.2003 15:43

(BlackEyes)

bobby:
wake up kann man leider nur mit starken nerven durchstehen, 2 mal gesehen, jedesmal mit kopfweh rausgegangen, was jetzt nicht an der musik lag, sondern an den abgestandenen texten (is halt deutsch...) aber wenn du dir ein bild machen willst von der hölle auf erden, dann komm ich gern mit ;o)

naddy:
tanz der vampire kommt leider nicht mehr nach wien -
bzw muß ich ehrlich sagen, der einzig wahre krolok ist nicht mehr unter uns,
es würde mich nicht mehr so vom hocker haun, wie vor jahren, alles was danach als krolok auf der bühne war, war nur billige kopie...

blessed be*
robby
22.12.2003 15:46

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

tja ich würds halt trotzdem gern sehen..
weil ich kenn nur eine zweitversion ..
und auf video hab ich eine aufführung.. aber da ist die qualität ned so besonders...
22.12.2003 15:48

(Prof.The_Frog)

Ich bin dabei !!

Ich war eh noch nie in einem Musical !!

Würd mich freuen, wenn mich wer mal mitnimmt !!
22.12.2003 16:13

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

bin ich auch sofort dafür!!!! ... nur Stehplätze begeistern mich ned unbedingt so... des "steh" ich meist ned lang durch *G*
22.12.2003 18:00

(Geri)

Cool! 2,5E
klingt gut!
jöööö...da könnt maja auch mal in die oper gehen!
lg
geri

@mein sternchen(d.martina):
das stehst scho durch*gg*
(sonst nehm ich halt einen ständer für dich mit)
übung macht den meister! ;-)
22.12.2003 19:19

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Hey, der Ständer is normal dem Rusty seine Sache :D
22.12.2003 19:24

(Geri)

*gg*
.....na dann soll halt der einen mitbringen.
hauptsache sie steht drauf.:-)
22.12.2003 19:30

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/20)