Online:
0 Benutzer, 119 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Treffen in OÖ / Action aufm Eis!

AutorBeitrag

(Harry1974)

Treffen in OÖ / Action aufm Eis!
Hallo Leute!

Nun, da uns der Winter fest im Griff hat, hab ich mal nen Vorschlag bezüglich eines Treffens hier in OÖ überlegt, unter dem Motto "Action aufm Eis"
Vielleicht lässt sich das ja an einem der nächsten Wochenenden mal einrichten. Ob eine Stockschützenpartie oder Eislaufsession - natürlich alles auf Natureisbahnen.
Wär echt supi einige von Euch hier wieder begrüßen zu dürfen. Natürlich hab I auch a Übernachtungsmöglichkeit für bis zu 6 Leute. Na und da ich gesehen hab, dass a noch einige Linzer hier vorhanden sind - also, vielleicht lässt sich da ja auch noch was machen bezüglich Übernachtungsmöglichkeit für Nicht-OÖler *g*
Ich würd mich freuen, wenns klappen würde und warte nun mal auf Antworten.
Für erwärmendes, in flüssiger als auch fester Form, sprich Getränke und Mampferei wird von mir gesorgt. Die Vorlaufzeit, wegen der Organisation, wäre meinerseits so gut eine Woche, da ich ja auch dann, wenns zustande kommt, wissen muss, wieviele Leute dabei sein würden.

Gruß ausm Mühliertel

Harry

Zuletzt bearbeitet von (Harry1974) am 09.01.2004 18:31

08.01.2004 16:08

(EmpireGirl)

Find die Idee vom Harry super! Ich wäre sicher dabei.

lg jacky
08.01.2004 17:59

(Harry1974)

Was is los?
Leidln - was is los, bezüglich der von mir vorgeschlagenen Wintersession bei uns hier im Mühlviertel?? Sehr viel Begeisterung is ja no ned aufkemma - so bring I mi eben no amoi zruck in die Erinnerung!

Grußßß ausm Mühlviertel

Harry
10.01.2004 11:17

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja mal schaun.. werd's mal mit den anderen besprechen.

*knuddels*

naddy :dogrun
10.01.2004 14:33