Online:
0 Benutzer, 147 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Communitytreffen

FASCHINGSFEIER

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/29)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

FASCHINGSFEIER
Samstag ... 21.Februar 2004
ab 20 Uhr

THEGO
Riemergasse 13
1010 Wien

Erreichbar:

U3 oder U1 bis Stephansplatz
dann die Singerstraße gerade runter bis zur Riemergasse
(ca 5min Fußweg)

Info's über das Thego findest du sowohl unter
http://www.thego.at wie auch unter http://www.style-zone.at

18.01.2004 19:24

(BlackEyes)

verkleidet??? *einzeiler*

blessed be*
robby
18.01.2004 22:22

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

*grrrr*
einzeiler .. tz .. also wirklich..

also schön wäre es schon wenn sich die mehrzahl verkleidet..
find ich gehört irgendwie dazu...
oder wenigstens a bissl schminkt *G*
(aber kein altägliches make up)

aber gezwungen wird natürlich niemand...
18.01.2004 22:28

(Megaherz)

Das ist eine gute Idee!
Also ich hoffe meine Leibwache kommt auch mit! Weil Don Mattheo geht nie ohne Liebwache ausser Haus!
18.01.2004 23:24

(Harry1974)

Schaun ma mal!
Griass Enk!

So, also am 21.2. is also a Faschingsparty geplant. Hmmm - mal schaun, mit Februar läuft auch der Bausparer aus, dann hab I wieder einigermaßen Luft. Vielleicht geht es sich ja aus, dabei zu sein. I werd dann Anfang Februar mal genauer bescheid geben. Ja und vielleicht is dann ja auch irgendwo a Übernachtungsgelegenheit gegeben, falls es ned eh durchgeht *gg*
Na, schaun ma mal, dann sehn ma schon!

Gruß ausm Mühlviertel

Harry
19.01.2004 18:48

(matsi)

hallo

Hallo, Wollte mich auch mal vormerken, komm sehr gerne auch zum Faschings treffen, hoffentlich is es nicht genau in den Semesterferien, bin nämlich in Filzmoos auf Schieurlaub eine Woche lang, ich glaub aber fast sicher dass es sich ausgehen müsste, weil ja glaub ich vom 10.2. weg die ferien in salzburg sind
glG

Mattias

ps - naddy sory wegen neulich, wär wirklich sehr gerne gekommen wenn siche besser ausgegangen wäre an diesem We damals



20.01.2004 13:54

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also die semesterferien gehen ja höchstens 7 tage..
sollte sich also trotzdem ausgehen nicht in die semesterferien zu fallen.
20.01.2004 15:04

(matsi)

hallo
geht sich super aus naddy, die ferien dauern bis zum 16.2.
werd also sogut wie sicher dabei sein, wird sicherlich nett, bin gerade bei ein paar freunde zu überreden dass sie mitkommen, mal schaun ob ich glück hab naddy
wünsch dir noch nen schönen Nachmittag


Mattias
20.01.2004 15:38

(BlackEyes)

andere frage: sind wir "halt einfach" im thego, oder wird ab einer gewissen, FIXEN personenzahl für uns reserviert?

übrigens: ich freu mich wie dummdödel auf die faschingsfeier, ich hab mich schon lange nimma verkleidet und war auf so nem festl...
mal sehn als was ich komm...

20.01.2004 23:17

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Ich werde auch für uns nen Teil reservieren...
20.01.2004 23:29

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/29)