Online:
0 Benutzer, 101 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

EISPARTIE!

AutorBeitrag

(Harry1974)

EISPARTIE!
Liebe Leute, es is soweit!

Das Wetter und somit auch das Eis hat gehalten und so würde einer Session auf dem glatten Element am Wochenende nix im Wege stehen - wenn Interesse besteht!
I weiss schon, is alles a bissi kurzfristig, aber warum und weshalb hab I ja schon méhrmals erläutert.
Kurzum, es wär mir eine große Freude den einen oder anderen hier zu einer Gaudi-Partie hier begrüßen zu dürfen (die genaue Örtlichkeit ist einigen ja eh bereits bekannt) und bitte um Info bis Freitag Mittag, bezüglich der Anzahl der Leute, die dabei wären.

Gruß ausm Mühlviertel

Harry
28.01.2004 17:59

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

sorry, bei mir gehts nicht...
hab dieses we noch einiges zu erledigen,
bevor ich am montag meinen neuen job anfange...
28.01.2004 19:03

(Harry1974)

Schade!
Hi Naddy!

Schade! Grad auf ein Wiedersehn mit Dir hätt I mi bsonders gfreut. Naja, aber wie schon mal gesagt: Aufgeschoben is ned aufgehoben.
Ja, natürlich is das mit dem Job aber auf ejden Fall wichtiger! Meine allerherzlichste Gratulation dazu. Vielleicht erfährt man ja mal näheres, was es ist?!?
Eines allerdings (a persönliche Einladung kommt eh a no) doch trotzdem schon nochmal vorweg: Bitte streich Dir den Samstag, 13. März schon mal im Kalender an. Da musst mit der "Wiener Partie" einfach dabei sein!!!
Ja und wegen der Eisgschichte, also, diese WE wärs witterungsbedingt schon mal möglich, vielleicht hälts ja aber auch noch bis nächste Woche und es is dann auch Euch möglich?!?
I werds dann Mittwoch nochmal wieder bekanntgeben.

Gruß ausm Mühlviertel

Harry
28.01.2004 19:19

(Megaherz)

Ich kann am 13. eventuell nciht dabei sein! Sag ich jetzt schon, weil da wird die Gebfeier der wichtigsten Person in meinem Leben sein.
28.01.2004 20:15

(EmpireGirl)

Finde es sehr schade das es dieses Wochenende nicht geht :(
30.01.2004 17:14