Online:
0 Benutzer, 95 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

FRAGE: ÄNDERUNG - heute 30.01.2004 -...

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/22)

AutorBeitrag

(BlackEyes)

FRAGE: ÄNDERUNG - heute 30.01.2004 - 20**
ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber das wir schon lange nimma im SOHO2 warn, hat mich immer bissl traurig gestimmt - wir warn jetzt echt ne lange zeit schon nicht mehr dort - wolln wirs nicht nicht mal versuchen? wenns wirklich schei*e is, können wir ja wieder gehn...
1 monat ist ne lange zeit - es könnte sich was geändert haben - zum positiven...
also was haltet ihr davon?

versuchen wirs?

SOHO 2
1090
Stadtbahnbögen 172-174
(Im LaHabana)
Währingergürtel

20.00?

bitte sagts hier eure meinung, damit wir ein treffen für heute fixieren können...

blessed be*
robby

p.s.: dort hab ich ja wieder angefangen zu singen... *nachtrauer*

Zuletzt bearbeitet von (BlackEyes) am 30.01.2004 11:36

30.01.2004 11:35

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


meine meinung > siehe icq ...

für die anderen: hätt [in Prinzip] nix dagegen ..

30.01.2004 11:51

(Megaherz)

Ich bin dagegen! Mir taugts dort nicht mehr und ich trau dem Chef nicht zu dass es besser wird!
30.01.2004 12:11

(BlackEyes)

nur meckern is leicht - dann schlag was besseres vor...
außerdem wissen wir nicht ob noch immer der selbe chef dort ist - meiner erfahrung nach wechselt das sehr oft in der gastronomie...

blessed be*
robby
30.01.2004 12:19

(birtschy)

sodale

liebster matti,

nur zur info:

es is keine ANWESENHEITSPFLICHT bei unsren treffen - egal ob jetzt wie bei diesem PRIVATEM oder bei einem "wirklichen" von der community!!!
wenn du nicht willst, dann eben ned ... dann machst halt was anderes ... oder wie auch immer ...

okay!?!?

langsam aber doch geht ma das echt scho wohin ...

:O
*argh*
30.01.2004 12:27

(birtschy)

... und wehe es kommt wieder so ein comment von wegen "die ganze gruppe streitet"!!!

das is nämlich ned wahr.
30.01.2004 12:30

(Megaherz)

Ich hab nur meine Meinung gesagt!
Ich bin der Meinung dass wir wieder mal ins Shannon gehen könnten!

Außerdem find ichs unfair dass ihr immer auf mir rumhackt!

Egal ob ich gut drauf bin oder nicht ihr keppelt nur am mir rum!
30.01.2004 12:31

(birtschy)

WIR warn ja vor kurzem erst dort!!!
pech das du ned dabei warst - denk mal zurück, gell ...

jaaa und du bist ja sooo arm ... geh komm ... hör endlich mal auf damit ... das is nimmer zum ertragen ... glaubst echt nur du hast probleme und du bist der arme ...

ma bitte i zerspring gleich *argh*
30.01.2004 12:33

(BlackEyes)

ich finde das shannon SUPER für einen stammtisch...
...aber ungeeignet für eine längere nacht, da kann man nur rumsitzen und sich nen krampf im hintern holen...

UND wir hacken nicht auf dir rum, wie du grad so schön gesagt hast
"WIR SAGEN NUR UNSERE MEINUNG"...

blessed be*
robby
30.01.2004 12:33

(Megaherz)

Gut, dann hab ich was missverstanden und ich weiß dass ihr auch Probleme habt! Im übrigen wer hat gesagt dass ich Probleme hab? Ich hab keine Probleme weder mit euch noch mit sonst wem! Mir gehts super und ich bin happy!
30.01.2004 12:35

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/22)