Online:
0 Benutzer, 193 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Communitytreffen

Vorschlag: Spieleabend bei mir

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/21)

AutorBeitrag

(Megaherz)

Vorschlag: Spieleabend bei mir
Hat jemand mal wieder Lust bei nem Spieleabend bei mir dabei zu sein?
Einfach hier posten wer dafür is und wer gern dabei wär und was ihr gern spielen würdet!

Meine Spielvorschläge wärn:
Activity
Scrabble
Risiko
Querdenker
Nobody is perfect


Achja, ich bin auch offen für Vorschläge wo wir den Spieleabend sonst so machen können wenn meine Wohnung nicht als angemessen erscheint!
Ich weiß dass ich in der Prärie wohne*gggg*

Zuletzt bearbeitet von (Megaherz) am 04.02.2004 17:54

Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
04.02.2004 14:47

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


...nur wenn der Katzi wieder kocht (das gilt auch für den Email-Vorschlag) *GG*
Still Waters run deep - and dirty ... Gruss & Kuss, 's Loiserl
04.02.2004 22:24

(Megaherz)

Ja, Katzi kann gern wieder kochen!
werd sicher mit ihm drüber reden!
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
04.02.2004 23:25

(Montezuma)

Prinzipiell eine gute Idee. Aber leider sind die meisten Spiele, die ich kenne nur für 4 Spieler.

Aber ich glaube die aus der Liste sind für mehr. Aber prinzipiell würde ich sehr gerne bei sowas mitmachen.
05.02.2004 17:09

(BlackEyes)

ich finde solche spieleabende hätten vermehrt in der kalten zeit sein sollen, jetzt wo es wieder angenehm warm ist (auch wenn der wetterbericht sagt, sonntag schneit es wieder...), bin ich ehrlich gesagt lieber draußen an der frischen luft...

bzw hab ich eh schon mal meine meinung dazu gesagt, wieso ich nicht so gern zu dir fahr, matti - einfach so weit weg, kaum eine möglichkeit zu dir hin und von dir per öffentliche in der nacht wegzukommen und taxi ist schweine teuer. und immer wo mitfahren und warten, bis derjenige auch fahren will ist auch nicht so ganz meines...

blessed be*
robby



singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
06.02.2004 03:27

(Megaherz)

1. Ich hab an Nachtbus in der Nähe!
2. Wenn wer ne andere Location vorschlägt is es mir auch recht!
3. Ich hab die Spieleabende mehrfach vorgeschlagen!

Das hab ich eh geschrieben, weil ich eh weiß dass ich in der absoluten Prärie wohne!

Zuletzt bearbeitet von (Megaherz) am 06.02.2004 03:30

Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
06.02.2004 03:30

(BlackEyes)

bessere lokation? kann ich nicht bieten, werd ich auch nicht versuchen, weil ich in dem sinn krampfhafte spieleabende nicht leiden kann. hat man ja gesehen, "wie viel spaß" ich die letzten male hatte...

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
06.02.2004 03:37

(Megaherz)

Wer sagt dass es zwanghaft wird und meine Feiern warn nie als Spieleabend deklariert! Das will ich nur gesagt haben! Ich hab die Feiern bei mir immer als nettes Zusammensein und Feiern bezeichnet! Es tut mir total leid, dass du und einige andere keinen Spass gehabt ham. Ich bin aber wie gesagt für sämtliche Vorschläge offen. Ich mach meine Vorschläge nur, weil ich mir denk dass ein bissi Abwechslung mal nett wär!
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
06.02.2004 03:46

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

wems ned passt, der braucht ja ned kommen... keine anwesenheitspflicht.. *malwiedererwähn*
Still Waters run deep - and dirty ... Gruss & Kuss, 's Loiserl
06.02.2004 11:26

(Megaherz)

Ich block bei einem Dutzend (max. is 15)!
Die ersten zwölf die zusagen sind dabei!

Im Übrigen danke dass du mich noch mal an das mit der Anwesenheitspflicht erinnerst!

Zuletzt bearbeitet von (Megaherz) am 06.02.2004 14:21

Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
06.02.2004 14:20

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/21)