Online:
0 Benutzer, 153 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

treffen mit sportlicher betätigung?

AutorBeitrag

(BlackEyes)

treffen mit sportlicher betätigung?
es ist so herrlich warm geworden!

hat irgendwer in nächster zeit mal lust mit mir ne runde radln zu gehn oder einfach nur spazieren? oder vielleicht können wir ja mal mehrere leute zammtrommeln, das wir zu mehrt sportln gehn???

blessed be*
robby

singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
04.02.2004 17:00

(blacksunshine)

sport is zwar mord *gg* aber sowas kann sicher lustig sein!
Rollerskaten währe auch interresant aber i denk da liegen noch zu viele steine herum, aber radfahren is eine gute idee!
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende
04.02.2004 17:21

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


also was radfahrn betrifft brauchst mich net fragen gell.. (ausser es betrifft gewisse kindersitz-räder *G*) aber das solltest eh wissen

hab schließlich bis heut niemanden gefunden für meine Mördertour nach Tulln *G*
Still Waters run deep - and dirty ... Gruss & Kuss, 's Loiserl
04.02.2004 22:21

(Binibi)

spazieren gehn ist doch auch ok da nehme den quaxi mit der kennt sich aus *lol*

aber nur wenns ein nachtspaziergang wird hihi

und falls wer eine gitarre hat und spielen kann bitte mitnehmen :-)

Zuletzt bearbeitet von (Binibi) am 04.02.2004 22:56

Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
04.02.2004 22:48

(Montezuma)

Eine Radtour auf der Donauinsel z.b. ist sicher nicht schlecht. Das Wetter wäre jetzt sogar danach. Aber ich glaub nicht daß es schon so bleibt.
05.02.2004 17:17

(Prof.The_Frog)

Also ich nix dagegen, einfach spazieren zu gehen und die frische Luft geniessen !!

Und WO BITTE soll ich mich auskennen ?? @ Binibi

Mfg :quaxi
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
05.02.2004 18:12

(Binibi)

naja du kennst dich ja überall gut aus selbst im 17. Nachtwanderung zum Cafe Michael :-)

war ja das schon genial hihi
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
05.02.2004 19:18