Online:
0 Benutzer, 94 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

billiard / darts / bowling - treffen?

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/31)

AutorBeitrag

(BlackEyes)

billiard / darts / bowling - treffen?
wer kanns? wer möchte es können? wer will so tun, als könne ers?

wie wärs mal mit einem treffen unter der woche zum billardspielen / darts / bowling?

für billard würde ich eines der vielen KÖÖ's vorschlagen (persönlicher favorit ist das KÖÖ auf der mariahilferstraße...) bzw. das downstairs im 6. bezirk -

dort gäbe es ja dann auch die möglichkeit für ein nettes "schieß den pfeil in die scheibe"-spiel

bowling ist ja bekanntlich etwas teurer, aber sicher wieder mal ganz lustig?

würd mich freuen, wenn sich dafür ein paar menschen begeistern könnten!

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
11.02.2004 01:10

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

bin eigentlich für alle 3 vorschläge zu haben :D
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
© Antoine de Saint-Exupéry
11.02.2004 01:12

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


dart + bowling - jaaaa ...
billard is ned so mein fall aber ich hab da auch beim Zuschaun meinen Spaß *G*
"Tatsache ist,dass,wenn jeder wüsste was jeder über den anderen sagt, gäbe es keine 4 Freunde auf der Welt."(B.Pascal)
11.02.2004 01:27

(Megaherz)

Ich persönlich mag alles drei sehr gern! Wobei ich allerdings Billard und Dart wegen den Kosten vorziehen würde!
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
11.02.2004 01:43

(Binibi)

also ich schliese mich der mehrheit an mir ist das egal mache alles gern wobei ich bowling leider zu kostenspilig finde aber lustiger!

also einfach bescheid sagen ich geh überall mit :-)
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
11.02.2004 02:32

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

du spielst aber zb mit 6 Personen an einer Runde Bowling sicher länger
als am Darts! Jedenfalls im Durchschnitt....
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
© Antoine de Saint-Exupéry
11.02.2004 08:26

(Megaherz)

Da hat Naddy mit Sichereit auch wieder recht! *hirnbenutzenversuch* *gggg* :)
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
11.02.2004 09:41

(Binibi)

aber wobei man sagen muss es besser ist 6 personen auf einer bahn als auf einem billiardtisch weil das find ich persönlich nicht so gut wenn man da drängelt ;-)
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
11.02.2004 13:37

(BlackEyes)

dann nimmt man einfach mehrere tische nebeneinander... KÖÖ immer möglich unter der woche ;o)

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
11.02.2004 13:41

(Binibi)

ok na passt wie gesagt ich mach alles gern und mit euch macht eh alles spass :-)
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
11.02.2004 13:45

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/31)