Online:
0 Benutzer, 106 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Vorschläge Stammtisch - treffen

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/29)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Vorschläge Stammtisch - treffen
Sodale...
möchte langsam aber doch ab März wieder die Stammtischtreffen ins Leben holen..

was denkt ihr so darüber?

1x die Woche ? 1 x alle 2 wochen ?
Welcher Wochentag (Montag - Donnerstag) wäre da so euer Favorit?
Welche Lokation?

Vorschläge dürfen gerne hier gepostet werden...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
© Antoine de Saint-Exupéry
11.02.2004 01:14

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Also ich wär' eigentlich dafür dass wir's so belassen wie's war..

Was aber in Prinzip auch nicht unbedingt sein muss, bin natürlich auch für neue Vorschläge offen..

mal sehen viell. fällt mir ja was ein

bussale loisi
"Tatsache ist,dass,wenn jeder wüsste was jeder über den anderen sagt, gäbe es keine 4 Freunde auf der Welt."(B.Pascal)
11.02.2004 01:24

(BlackEyes)

1x die woche - mittwoch oder donnerstag - donnerstag ist dann halt immer so geballt, weil wir ja meistens freitag und samstag auch weg sind...
aber generell bin ich offen für alles...

also lokalitäten fänd ich's shannon und das american 50's spitze - aber auch hier offen für alles...

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
11.02.2004 01:28

(Megaherz)

Mein Vorschlag
Mittwoch oder Dienstag - weil dem mit geballt muss ich der Robby zustimmen!

Ich bin beim Thema Lokalität für Kriterium 2!
billig, gemütlich, fast immer leer!

Ebendorferstrasse is das!
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
11.02.2004 01:42

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Also das 50's klingt gut... da bin ich in 3 Minuten zu Fuß dort ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be - Garth Brooks, "the hits"
11.02.2004 15:29

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Hmm, ich persönlich hab das Shannon irgendwie lieber.. aber theoretisch könnten wir ja abwechseln? Eine Woche das eine und die nächste das andere? Wollten wir eh schon mal machen!
"Tatsache ist,dass,wenn jeder wüsste was jeder über den anderen sagt, gäbe es keine 4 Freunde auf der Welt."(B.Pascal)
11.02.2004 15:33

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Ich gebe nur zum bedenken,
das man beim 50's kaum - bzw seeeeeeeeeehr schwer
nen parkplatz findet.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
© Antoine de Saint-Exupéry
11.02.2004 15:36

(Binibi)

hmm naja sind hier neulinge auch willkommen *gg*

nur wenn kann ich nicht immer dabie sein weil ich nicht so kann wie ich will!

aber würde mich freun mal dabeizusein!
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
11.02.2004 15:37

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

es ist jeder herzlich willkommen.
jeder darf / keiner muss!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
© Antoine de Saint-Exupéry
11.02.2004 15:39

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

@Naddy: Wenn man zu Fuß geht, braucht man keinen Parkplatz ;-)
Aber du hast recht, in unserer Umgebung ist das schwieriger... Aber mit den öffentlichen ist es ganz gut erreichbar... Und man kommt auch schnell zum SYS, wenn man noch hin will B)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be - Garth Brooks, "the hits"
11.02.2004 15:41

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/29)