Online:
0 Benutzer, 220 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Communitytreffen

28.02.2004 Fifties

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/14)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

28.02.2004 Fifties
Heute gemütliches Treffen im American Fifties....
Treffpunkt: 20 Uhr
American Fifties
Gumpendorferstraße 71,
1060 Wien
Erreichbar mit der U3 bis Zieglergasse
und dann die Ottobauergasse grad runter zur Gumpendorferstraße
oder mit der U3 bis zur Neubaugasse
und dann gerad runter zur Gumpendorferstraße
bzw mit dem Bus 13A, und der der über die Gumpendorferstraße fährt.

try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
28.02.2004 16:25

(Gina)

Sorry Naddy
Sorry Naddy, aber ich musste gestern meine Kinder mitnehmen und da ist das Tivoli einfach größer weil sie da auch ein bißchen herumgehen können...Nächsten Samstag bin ich auch wieder im Tivoli, weil da muss ich Kids wieder mitnehmen, aber nichts für ungut, vielleicht kommt ihr ja auch hin am Samstagh ins Tivoli...Hoffentlich ist mir niemand bös....
Liebe Grüße Gina
29.02.2004 09:34

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

geh , warum sollte dir wer böse sein?
ist ja kein zwang - das treffen - wenn du zeit und lust hast, bist mit am treffen, wenn nicht, dann nicht....

glg naddy
try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
29.02.2004 13:17

(Gina)

Wär trotzdem gern mitdabeigewesen
Das weiß ich ja eh Naddy, nur wäre ich trotzdem gern dort gewesen, obwohl ich auch viel Spaß im Tivoli hatte, weil ich einiges zu meinen Gunsten erfuhr....
:) :) :) :)
Liebe Grüße Gina
29.02.2004 13:34

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Ich hätt sicher auch beim ein oder anderen kurz vorbeigeschaut nur mich plagen seit Samstag abend Kopf- u. Mordshalsschmerzen samt Krächzstimme - also hab ich nur ne kleine Runde mit meim baby gedreht u bin dann wieder heim

glG ein vom heutigen tag völlig erledigtes loisi *krächz*
Still Waters run deep - and dirty ... Gruß & Kuss, 's Loiserl
29.02.2004 18:28

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

hey schau dass du wieder fit wirst..
*genesungsknuddler*
try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
29.02.2004 18:30

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Danke! - mach ich eh, nur muss mich hald durchbeißen jetzt, nochmal krankschreiben schaut blöd aus.. obwohls zumindest heut wohl besser gwesen wär.. aber naja,wird schon alles wieder - teetschi trinken geh

bussales loisi
Still Waters run deep - and dirty ... Gruß & Kuss, 's Loiserl
29.02.2004 18:43

(Gina)

Ich bin auch ur verkühlt, aber hoffentlich bekomm ich das bis Mittwoch in den Griff, da muss ich ins Studio und da brauich ich meine Stimme...
Liebe Grüße Gina
29.02.2004 19:22

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Hmm, ins Fifties hätt i vom Heim net weit g'habt... Aber i war ja net mal in der Stadt... :-/

@Loisi:
Hey, gute Besserung, werd wieder g'sund... Ich möcht dich ja wieder im SYS treffen... B)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be - Garth Brooks, "the hits"
29.02.2004 21:59

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


@ Bobby.. keine Sorge, das wirst du schon ;) - Mir gehts eh schon wieder viel besser zumindest was die schmerzen betrifft, aber ich sag nur Joe Cocker lebt! *krächz* *gg*
Still Waters run deep - and dirty ... Gruß & Kuss, 's Loiserl
01.03.2004 17:45

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/14)