Online:
0 Benutzer, 111 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Stammtisch wöchentlich

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Stammtisch wöchentlich
Sodale...
den Stammtisch wieder beleben...
ab jetzt gibts wieder jede Woche den Stammtisch...

und zwar...

fangen wir gleich diesen Mittwoch an...

ab 20 Uhr ...

"The Shannon"
Milleniumcity
Handelskai
1200 Wien

Erreichbar mit U6, S1, S2, S3, 11A, 5A

das "The Shannon" befindet sich im Ersten Stock,
gleich neben den Kinokassen...

try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
01.03.2004 21:30

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

"Ich kenn mich auf Wiens Strassen nicht aus" gilt aber schon als Ausrede oder? *ggg*

glG Loisi

P.S. Mittwoch ist super, gute Wahl!
Still Waters run deep - and dirty ... Gruß & Kuss, 's Loiserl
01.03.2004 22:18

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Loisl.. ich werd dir nen eigenen stadtplan mit genauer wegbeschreibung zurecht machen... ok ... *G*
try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
02.03.2004 01:47

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von Original_Loisi:
"Ich kenn mich auf Wiens Strassen nicht aus" gilt aber schon als Ausrede oder? *ggg*

Also wennst nicht ins Shannon findest, dann fahr mit der U6 ;-)

Naja, Mittwoch ist neben Montag einer jener Tage, wo ich normal fix im SYS bin... Ich weiß nicht, wie gut das vereinbar ist. Die SYS-Besuche zu streichen, fällt mir schwer... Mal sehen...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be - Garth Brooks, "the hits"
02.03.2004 02:57

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ich glaub - mir hat wer geflüstert - im sys ist am mitwoch seit neuestem geschlossen :D *pfeif*
ggg
na du entscheidest selbst wo du hingehst
wär aber schön wennst im shannon dabei bist.
try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
02.03.2004 10:01

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von Naddy:
im sys ist am mitwoch seit neuestem geschlossen :D *pfeif*

Das halte ich für ein Gerücht... :D Da wär der arme Wolfgang dann ganz allein dort... :(

Naja, wenn ihr mir was attraktives bieten könnt, kann ich mir's ja überlegen *g*
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be - Garth Brooks, "the hits"
02.03.2004 13:50

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von BobbyEmperor:
zitiert: im sys ist am mitwoch seit neuestem geschlossen :D *pfeif

Das halte ich für ein Gerücht... :D Da wär der arme Wolfgang dann ganz allein dort... :(

Naja, wenn ihr mir was attraktives bieten könnt, kann ich mir's ja überlegen *g*

hey wenn du schon zitierst, dann den genauen wortlaut, und nicht nur nen teil davon, da ist gestanden - ich glaube, hat mir wer geflüstert, ... und dann kam erst die aussage...

na sicher können wir dir was attraktives bieten,
unsere bezaubernde anwesenheit... *liebgrins*

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 02.03.2004 21:24

try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
02.03.2004 21:23

(Megaherz)

und meine becircende abwesenheit*ggg* *michselbstnichternstnehm*

tut leid dass ich heut nicht kommen konnte aber in einem anderem gebiet steht eh drinnen warum und bobbylein, rustylein und superloisili wissen eh was bei mir heut interessantes los war!*ggg*
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
04.03.2004 00:56