Online:
0 Benutzer, 198 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Communitytreffen

Ich bin heute im Thego

AutorBeitrag

(Gina)

Ich bin heute im Thego
Würd mich freuen den einen oder anderen heute im Thego zu treffen :)1. Bezirk Singerstraße Ecke Riemergasse.....
Liebe Grüße Gina
05.03.2004 18:54

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

tja .. zu spät gelesen.
war nach der arbeit noch ne weile im SYS.
muss aber eh in der früh sehr zeitlich aufstehen.
try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
06.03.2004 00:05

(Gina)

Macht nix es waren ur viele dort
Da hat wer Geburtstag gefeiert............ War also eh voll und auch war wer von deinem Forum da, weiß aber leider nicht welchen Nick sie hat oder wie sie heißt obwohl ich sie begrüßt habe :)
Liebe Grüße Gina
06.03.2004 12:48

(Gina)

Achja mein Bruderherz auch da war
Das war ja überhaupt ur lustig mein Bruder hat einen Gast aus einem anderen Lokal abgeholt und da ich dort nicht rein darf, hab ich im Auto gewartet und da wurde doch glatt behauptet das mein Bruder auch dort war, dabei war er mit mir und PANTER die sich gleich registrieren wird im Thego.... Er hat also einen Gast mehr zu uns befördert, das find ich ja ur lustig..............
Liebe Grüße Gina
07.03.2004 18:47

(Michaeljfox)

Ja lol und wie i mi ohau drüber
dabei hab i an weitren Gast entführt vo dort hab weder was trunkn noch gsungen und danke demjenigen der mir das info gab das des im andren Forum stand
lol und wie i drüber lon tu :)
07.03.2004 20:02