Online:
0 Benutzer, 262 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Communitytreffen

Kartfahren??

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/22)

AutorBeitrag

(Binibi)

Kartfahren??
also ich hab mir da mal so einiges überlegt, und wollte mal wissen wie es bei euch so aussieht mit einem Kartrennen auf einer bahn, die man sich mieten kann ab einer gewissen Personenanzahl!!!

ich finde es wäre doch auch mal ganz witzig sowas zu veranstalten! nur müssten wir denk ich mal 15-20 prsonen zusammentrommel die mitfahren wollen!

also wenn ihr lust habt dann würde es mich sehr freun!
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
09.03.2004 02:20

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

ich ich ich ich!!!!!
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Die Liebe ist nicht da,um uns glücklich zu machen.Ich glaube,sie ist da,um uns zu zeigen,wie stark wir im Leiden u Tragen sein können.(Hesse)
09.03.2004 02:35

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Klingt gut... Ich war rund um den Jahreswechsel mal in Bayern auf einer sehr guten Kartbahn - das is von Wien allerdings noch "ein bissl" weiter weg als von Steyr ;-)

Aber ich bin mir sicher, es gibt auch hier in der Gegend eine gute irgendwo :) Würd mich grundsätzlich jedenfalls interessieren! B)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
09.03.2004 02:41

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

bobby es gibt auch bei uns gute kartbahnen *G*
ja warum ned, wenn sich genug melden.
ich selbst fahre nicht kart..
aber zuschaun ist da auch oft witzig.
try to take it slow
But we\'re still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I\'m crazy
09.03.2004 10:29

(BlackEyes)

also ich fahr da sicher mit, auch wenn ich wieder die leitblanke küss und das karto-mobil putt mach!

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
09.03.2004 15:11

(Prof.The_Frog)

Ich fahr mit !!

Da ich ja jetzt den Führerschein habe, müsste ich es ja theoretisch können !!

Aber auch ohne diesem Ding macht es eine menge Spass !!

Mfg :quaxi
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
09.03.2004 17:19

(gps99)

eh klar
also sagts mir nur wann wo und ich werd auftauchen :)
bin auf jeden fall dafür :))) find ich a voll gute idee, bin schon mal kart gefahren in der monza kart bahn und das ist voll a gaude sehr empfehlenswert und fahren kann jeder gell naddy ;)
13.03.2004 19:04

(Megaherz)

Preisfrage
Sagts amoi wie teuer is denn der Spass ca.???
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Ich glaub das Ganze gilt auch für die Liebe! Man muss nur an alles glauben!
14.03.2004 04:48

(gps99)

Zitat von (Megaherz):
Sagts amoi wie teuer is denn der Spass ca.???

hier ist z.b. der link zur monza kart bahn
http://www.monza-kart.com/htm/preise.htm

im schnitt muss man mit 10 euro für 10 minuten rechnen.. ich war mal eingeladen auf so eine veranstaltung, da hatten wir 10 min. qualifying und 20 min. rennen.. ich sags euch für ungeübte ist man danach fix und fertig länger wirds eh schon zu anstrengend dann
14.03.2004 20:45

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Wir hatten in Bayern 10 min. freies Training, 10 min. Zeittraining, dann zwei Rennen zu je 40 Runden (ca. 35s/Runde) - da waren wir nachher ganz schön geschafft... Aber es war echt cool B)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
14.03.2004 22:57

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/22)