Online:
0 Benutzer, 201 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Communitytreffen

Vorschlag(-hammer)

AutorBeitrag

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Vorschlag(-hammer)
Da es ja wetterberichts- und saisonbedingt mit ziemlicher Sicherheit bald wieder wärmer wird und somit auch die Prater-Saison bald wieder beginnt, wär ich voll dafür dass wir mal für ein oder mehrere Nachmittag/e/Abend/e ne Prater-Session einlegen *gg*

Ist ja mit Aprilbeginn schon fast sowas wie ne alte Tradition bei uns *zu robby schau* und eigentlich sowieso seit jeher sowas wie ne zweite Heimat ;)

Es lebe die Estancia Santa Cruz (apropos ich hab scho an Gutschein, gilt nur mehr bis ende märz @ rob), das Schweizer Haus, die GoKart-Bahnen, die Wilde Maus u. vor allem der Sombrero *ggg*
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Die Liebe ist nicht da,um uns glücklich zu machen.Ich glaube,sie ist da,um uns zu zeigen,wie stark wir im Leiden&Tragen sein können.(Hesse)
14.03.2004 23:28

(BlackEyes)

daran hab ich auch schon gedacht und ich weiß, das gutsch(w)ein mit dem leckerli gilt auch nicht mehr lang!
das werden wir schon geschickt einfädeln und in unserem strengen monatsplan unterbringen - oder?

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
15.03.2004 06:28

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

na aber sicher doch, so richtig gefickt eingeschädelt hald *g*
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Die Liebe ist nicht da,um uns glücklich zu machen.Ich glaube,sie ist da,um uns zu zeigen,wie stark wir im Leiden&Tragen sein können.(Hesse)
15.03.2004 16:55

(Katzi)

Zitat von Original_Loisi:
Es lebe die Estancia Santa Cruz
Eso es, eviva la estancia.
Eines der besten Mexikanischen Restaurants, das ich kenne. Würd eh gern wieder mal hingehen.
Aber der Prater selbst ist ja auch ganz nett.

Also ich wäre bei einer Session dabei.
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
15.03.2004 19:12

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

...wenn nicht sogar das beste. Jedenfalls habens die besten Chicken Wings die ich je gegessen hab ;)
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Die Liebe ist nicht da,um uns glücklich zu machen.Ich glaube,sie ist da,um uns zu zeigen,wie stark wir im Leiden&Tragen sein können.(Hesse)
15.03.2004 19:22

(BlackEyes)

... die besten chicken wings, die ich jetzt von loisi's teller gestohlen hab *anmerk!*

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
16.03.2004 12:27