Online:
0 Benutzer, 202 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Communitytreffen

Stammtisch im Saloon

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/15)

AutorBeitrag

(Binibi)

Stammtisch im Saloon
hi leute!


ich hätte da ein vorschlag, wieso machen wir mal nicht ein stammtischtreffen im Saloon im Donauplex????

ist eine super Atmosphäre sowohl als auch eine gute musik und essen!!!

wäre nur mal ein vorschlag


müssten aber wenn vorher immer reservieren!

schönen nachmittag noch bussal
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
07.04.2004 11:37

(blacksunshine)

also die idee is super, das essen is dort ur lecker und die musik und atmosphäre is auch toll!!

Zuletzt bearbeitet von (blacksunshine) am 07.04.2004 14:26

Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
07.04.2004 11:38

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich liebe den Indian Dreams Saloon!
Aber die Stammtische im Kriterium sind immer gut besucht (su gut wie's eigentlich noch nie war), und darum denke ich, dass wir's mal momentan so lassen können (nur persönliche Meinung). Aber ichbin gern dabei, wenn mal ein paar Leute gemeinsam hinschauen :)

Wenn jemand gern live-Country-Music hört, könnte man auch über einen Wochenend-Abend mal diskutieren, aber da müssten wir relativ deutlich vorher reservieren, sont kriegt man dort gar keinen Platz, wenn live-Musik ist.

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 07.04.2004 13:31

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
07.04.2004 13:29

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

den stammtisch werden wir derzeit sicher nicht verlegen..
aber wir können sicher einmal so auch ein treffen im indian dreams machen..
vielleicht auch in verbindung wenn dort ne geniale band auftritt..
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
07.04.2004 13:37

(Prof.The_Frog)

Also wenns ums Essen und Trinken geht und noch dazu um ein neues Lokal, dann bin ich mal gerne dabei !!

Wäre siche mal was anderes !!

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
07.04.2004 16:39

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

das indian-dreams eignet sich aber ned wirklich für nen stammtisch..

ein aussertürliches treffen eben in kombi mit ner auftretenden band - was dort eh öffters der fall ist - ist aber sicher sehr interessant...
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
07.04.2004 16:51

(Binibi)

und wieso eigenet sich das lokal nicht als stammtisch??? was ist das für ein unterschied????
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
07.04.2004 17:05

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

schau - ich kenne das lokal ganz gut.
also den saloon.
wir hatten da auch schon mal versucht - von ner anderen com her - treffen zu machen - die leute waren auch da - aber irgendwie wars für ein gemütliches stammtischtreffen nicht das richtige..

ist halt eine persönliche erfahrung.

ausserdem finde ich es wichtig das der stammtisch schon immer ne zeit lang im selben lokal ist - also die leute der com - nicht nur die stammuser - auch wissen - hey mittwoch ist stammtisch im kriterium.. und nicht die woche hier - die woche dort...

* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
07.04.2004 17:11

(Binibi)

na is auch ok, ist auch deine erfahung

nur war es auch nur ein vorschlag und war auch ned so gmeint dass wir es jetzt jedesmal dort machen müssen!

aber ich denk mir das der saloon gemütlicher ist, meiner meinung nach!
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
07.04.2004 17:15

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ich hab ja nicht generel nein zum saloon gesagt!!!!!
nur der stammtisch bleibt vorerst im kriterium
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
07.04.2004 17:28

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/15)