Online:
0 Benutzer, 109 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Communitytreffen

Camping!

AutorBeitrag

(Harry1974)

Camping!
Langsam kommt sie ja wieder - die schöne Jahreszeit. In der Hoffnung, dass diese auch ihrem Ruf gerecht wird, also hoffentlich ned verregnet oder so (den bisherigen Lostagen nach, solls a schöner Sommer werden), bring I mi eben a amoi wieder in Erinnerung.
Also im letzten Jahr - fürs Wetter, das doch ned ganz mitgespielt hat, hab I nix können - waren ja die Reaktionen aufs Camping-WE hier in OÖ durchwegs positiv.
Ja und da möcht I's hald einfach mal zart anklingen lassen, ob und wer dran Interesse hat, das Ganze im heurigen Jahr mal (oder auch zweimal) zu wiederholen. Möglich wär das ganze an einem WE zwischen Mitte Juni und Ende August, genaue Termine müssten dann eben noch fixiert werden. Bedingungen sind die selben wie im letzten Jahr, 10 Euro Fixkosten als Beteiligung fürs Essen und die Getränke - ansonsten ist alles frei. Die Übernachtung ist wieder entweder im Zelt (kann fünf Stück solcher stellen) oder für bis zu 6 Leute im Haus möglich. Mitbringen bräuchte jeder bloß sich selbst und gute Laune.

So - damit wart ich nun mal auf Reaktionen, entweder direkt hier drin oder per Mail, mei Addy is ja im Forum
Gruß ausm Mühlviertel

Opa Hary
10.04.2004 18:10

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja wäre sicher lustig.. hat ja letzten august auch supi spaß gemacht...

noch immer dran mit nem schmunzeln zurückdenke...

mir gleich paar insiders einfallen *G*

ich sag nur *ziiiiiiiisch* (chibi ums zelt rennend) *G*

oder 5 Personen + 1 Hund in nem 3 Mann zelt *G*
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
18.04.2004 22:44

(Prof.The_Frog)

Also ich bin fast sicher wieder dabei !!

Vielleicht kann ich ja meine Kuschelmaus auch dazu überreden, mitzukommen !!

Ich hoffe aber schon !!

Bis quack dann !!

Halt mir schon mal ein kleines Zelt bereit !!

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
19.04.2004 17:33

(Harry1974)

Campfire!
Jo mei is jo fei pfundig - danke dass es mal vorerst nun doch schon in nähere Erwägung gezogen wurde, dass es vielleicht doch wieder hinhaut im Sommer :-)
No, an mir solls ned liegen, wie schon gsagt, also, es wär durchaus auch zweimal möglich - owa woll ma's amoi ned glei übertreiben.
Fürs erste mal - also, da hab I mir für Heuer mal was Spezielles überlegt. Nachdem I ja jetzt doch alles dafür beisammen hab an equipment, wirds a sicherlich leiwande Gschicht werden an einem lauen Sommer-WE. Und zwar hab I folgendes vor: Und zwar Chilli am Lagerfeuer. Also, gekocht wirds zwar am E-Ofen, dann aber rausgehängt im Kessel übers offene Feuer. Hab sowas ja schon mal erlebt und es is voi leiwand so a "Lagerfeuersession"
Wär echt super, würden sich doch letztendlich dann a a paar Leute zammfinden, dass es a Erfolg wird - so wie letztes Jahr.
Doch da hab I eh koa Angst, dass dem nicht so wäre, wenns dann, wenn es soweit is, erstmal die Naddy in die Hand genommen hat, einige Leutchen zusammenzutrommeln für a "Kulturnacht im Mühlviertel" ;-)
Gruß ausm Mühlviertel

Opa Hary
20.04.2004 17:08

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Klingt ganz gut... Ich mein, i bin zwar ka großer Camping-Fan, aber vielleicht lass ich mich bei der richtigen Runde mal überreden ;-)

Und des µ/4 (Für nicht-Mathematiker: "mü-viertel" gesprochen) is ja net so weit weg...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
20.04.2004 18:50

(EmpireGirl)

Also ich wäre sicher dabei :-)
@harry des müßtest bei mir eh scho wissn das i für sowas zu haben bin ;-)
23.04.2004 17:40

(Harry1974)

Im Countrystyle!
Naja, so wie es sich nun rausgestellt hat, ist die nächste Gelegenheit, dass wir alle hier mal wieder zammkommen in OÖ doch erst mit August gegeben.
Dann aber solls speziell im Countrystyle abgehen, wie gesagt, Chilli ausm Kessel vom offenen Feuer.
Als mir nun einzig möglichen Termin geht es für mich am ersten August-WE, das ist das WE 7./8.8.
Dies bitte nur mal als Vorweginfo, für alle die es eben soweit im Voraus planen müssen ;-)
Ich meld mich bis dahin sicher noch ein-, zweimal diesbezüglich.

Specialgrüße dabei auch an meine "Cyber-Schwester" aus Linz: Klar doch, des woass I fei scho, dass Du auf jeden Fall dabei bist, weil ohne Di isses ja nur die halbe Gaudi oder noch weniger :-)


Gruß ausm Mühlviertel

Opa Hary
22.05.2004 18:30