Online:
0 Benutzer, 289 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Talkzone

Spritzgussteile

AutorBeitrag

(yuioo4)

Spritzgussteile
Guten Abend, ich würde auf https://www.hsv-tmp.de/ gerne Kunststoffteile bestellen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, die richtigen auszuwählen. Eine gewisse Härte sollten sie schon mitbringen ohne dabei die Elastizität zu verlieren.
28.09.2020 22:34

sweee

Mitglied

Ruf doch einfach mal da an.
29.09.2020 09:31

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Für was brauchst du die Teile denn? Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, dann kann man verschiedene Anbieter finden, die einem solchen Teile bieten.
Auch ich habe mich umgeguckt nach Informationen, wenn es um die Resin Art geht.

Habe dann auch die Seite Resin Expert gefunden. Dort habe ich mich im Ratgeber dann auch gut informieren können zu verschiedenen Bereichen der Resin Art.
Demnächst möchte ich mich an das Metall kleben machen, mal schauen, wie ich da vorankommen werde.

Aber allgemein kann man sich online gut informieren.

LG
19.09.2021 00:44