Online:
0 Benutzer, 193 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Talkzone

Steuernachzahlung - wer kann helfen?

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Steuernachzahlung - wer kann helfen?
Ich betreibe einen kleinen Tante Emma Laden auf dem Land in der Nähe von Eitorf. Meine Steuerklärung habe ich bisher immer selbst eingereicht und hatte noch nie Probleme mit dem Finanzamt. In diesem Jahr soll ich eine saftige Summe nachzahlen. Ich benötige daher dringend Unterstützung durch einen Experten für Steuerrecht. Wer kennt in Eitorf oder im näheren Umkreis einen guten Steuerberater, der mich unterstützen würde?
21.06.2021 19:58

netfriend

Mitglied

Das ist natürlich sehr ärgerlich und da muss auf jeden Fall eine Experte ran. Ich wohne seit einer Weile in Weyerbusch und lass meine Steuererklärung schon seit Jahren von https://www.jr-stb.de/ erledigen. Da ich einige Immobilien und Vermietungen habe, ist die Erklärung bei mir leider auch etwas umfangreicher. Ich bin total happy mit dem Steuerbüro und kann es dir wirklich nur ans Herz legen. Dort bekommst du sicherlich eine qualifizierte Beratung und Hilfestellung. Ich wünsch dir in jedem Fall viel Glück und hoffe, dass deine Nachzahlung gemindert werden kann.
21.06.2021 23:58

(Majestro)

Hey!

Konntest du denn in der Zwischenzeit schon eine entsprechende Lösung für dein Problem finden.

Falls nicht, dann wende dich doch mit deinem Anlieggen am besten an diesen Steuerberater Wien.

Diesen haben wir jetzt schon seit mehreren Jahren und ich bin noch immer sehr zufrieden mit ihm gewesen.

Lg
29.08.2021 18:37