Online:
0 Benutzer, 204 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Talkzone

Stadt-Blog

AutorBeitrag

Peter567

Mitglied

Stadt-Blog
Wir reisen gern durch deutsche Städte und schreiben fleißig Blog-Beiträge darüber. Nun haben wir uns überlegt, dass es doch toll wäre, hin und wieder Filmchen von den Städten zu zeigen. Ich mag solche Aufnahmen ganz gern. Da wir aber absolut ungeschickt sind mit Drohnen, suchen wir auf diesem Weg eine Agentur, die uns da helfen kann. Tipps eurerseits?
27.06.2021 18:59

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Solche Blogs finde ich total interessant und lese sie leidenschaftlich gerne. Außerdem liebe ich Luftaufnahmen. Das ist einfach ein anderer Blickwinkel und teilweise find ich den noch besser als Fotos einer Stadt. Ich habe letztens eine Werbung für https://imagis.tv/filmproduktion-stuttgart/ gesehen und fand die Aufnahmen klasse. Vielleicht ist das ja was für euch.
28.06.2021 04:06

Slack1990

Mitglied

Also wenn du eine Marke aufbauen willst, dann wirst du mit einem Filmchen nicht sonderlich weit kommen. Es gibt für den Aufbau einfach klassische Regeln und auf https://www.rtl.de/vergleiche/news/markenaufbau-internet-tipps/ hast du schon mal die fünf wichtigen, die dich auf jeden Fall weiterbringen, als das was du vorhast. Sind die Punkte einmal erreicht, dann kannst du auch weitergehen und andere Dinge probieren.
22.08.2021 23:45