Online:
0 Benutzer, 166 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Talkzone

Lieblingsplatz im Grünen?

AutorBeitrag

Hubble

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Lieblingsplatz im Grünen?
Hallo Leute!

Es scheint, als ob wir uns daran gewöhnt haben, im Home Office zu arbeiten, online zu studieren und zu kommunizieren... Ich werde meinen Urlaub in unserem Sommerhaus verbringen. Und da das Wetter schön ist, möchte ich mir einen gemütliche Ecke im Garten basteln, wo ich lernen kann.

Ist das eine gute Idee? Ich muss nur aufpassen, dass ich keinen Sonnenbrand bekomme. Wo ist dein Lieblingsplatz im Garten?
07.07.2021 12:39

Colibri

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ja, wir mussten uns an ein solches eingesperrtes Leben gewöhnen, aber die meisten von uns wollten so schnell wie möglich wieder in ihr normales Leben zurückkehren. Ich hatte meinen Lern- und Arbeitsmittelpunkt in unserem Haus, das mein Schlafzimmer war. Aber eine Ecke im Garten scheint für die Sommerzeit sehr attraktiv zu sein.

Wir haben einen hochwertigen Sonnenschirm für den Garten. Er sieht im Garten schön aus und schützt vor direkter Sonneneinstrahlung. Man kann sich unter dem Sonnenschirm nicht nur zum Lernen aufhalten, sondern auch um sich auszuruhen und so weiter. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass der schönste Teil der Blumengarten in unserem Garten ist.
13.07.2021 08:40

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hört sich doch wirklich super an. Ich meine, wenn man schon viel Zeit zuhause verbringt und am PC, dann kann man seine Freizeit auch gerne mal draußen in der Natur verbringen.
Habe mich auch umgesehen nach einem passenden Ort, wo ich Urlaub machen kann bzw. einen Kurztrip.

Verschiedene Anhaltspunkte habe ich gefunden und habe auch echt gute Infos gefunden.

Die Wanderreisen gefallen mir echt gut und ich muss auch sagen, dass ich sowas noch nie gemacht habe. Aus dem Grund werde ich es dieses Mal machen und es genießen. Einfach mal in der Natur sein, bisschen Bewegung.

Was war denn bei dir?
09.09.2021 20:40