Online:
0 Benutzer, 176 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Talkzone

Kurzzeitpflege Nähe Bad Honnef gesucht

AutorBeitrag

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Kurzzeitpflege Nähe Bad Honnef gesucht
Wir wohnen mit meinem pflegebedürftigen Vater in einem Haus und möchten im September für drei Wochen in Urlaub fahren. Hierfür suchen wir die eine Kurzzeitpflege für ihn im Großraum Bad Honnef. Kennt ihr eine passende Möglichkeit?
26.07.2021 19:34

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Das nenne ich mal Zufall. Wir sind aus Königswinter und meine Oma ist seit dem vergangenen Jahr in der Seniorenbetreuung https://www.dr-kneip-pflege.de/ in Bad Honnef untergebracht. Sie fühlt sich dort sehr wohl - praktisch wie zu Hause - und wird liebevoll und kompetent betreut. Sie ist dort unserer Ansicht in bester Obhut und Betreuung. Dort wird auch die Möglichkeit der Kurzzeitpflege angeboten und wir raten euch gern dazu, euch dort darüber mal unverbindlich zu informieren. Das passt bestimmt für euren Bedarf.
26.07.2021 23:43

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Servus!

Wurde denn schon eine Pflege Agentur gefunden?
Mittlerweile gibt es wirklich super viele Agenturen, die man sich anschauen kann.
Auch ich habe nach einer 24 Stunden Pflege gesucht und muss sagen, dass ich wirklich tolle Informationen gefunden habe.
Natürlich aber muss jeder für sich gucken, was er gerne haben will.

In meinem Fall war es so, dass ich mich für https://www.seniocare24.de/news/24-stunden-betreuung/ entschieden habe. Dort habe ich dann auch wirklich tolle Leistungen geboten bekommen.
Allgemein habe ich ein wirklich tolles Gefühl bei der Agentur, die arbeiten sehr zuverlässig und gewissenhaft.

Im Web kann man sich echt viele verschiedene Agenturen finden, also einfach mal umschauen.
14.09.2021 13:46