Online:
0 Benutzer, 180 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Talkzone

Heiraten in Berlin

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Heiraten in Berlin
Nach knapp 10 Jahren hab ich mich nun endlich getraut, meine Freundin zu fragen, ob sie auch den Rest ihres Lebens mit mir verbringen möchte - und jetzt stecken wir wahrhaftig mitten in den Vorbereitungen. Meine nächste Aufgabe ist es, einen entsprechenden Anzug hier in Berlin zu finden, aber wo?
25.08.2021 01:26

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Yay, Glückwunsch zur Verlobung :) Wenn du dir eine Beratung wünschst und nicht weißt, wo du am besten in Berlin nach dem passenden Hochzeitsanzug suchen könntest, geh doch mal bei https://www.hochzeitsinfos.org/berlin/hochzeitsanzug-braeutigam-berlin/ stöbern, denn dort gibt es eine Liste ausgewählter Herrenausstatter für Hochzeitsmoden. Auf dieser Liste werden Dienstleistungen der jeweiligen Geschäfte auf separaten Seiten kurz beschrieben. Zum Beispiel, wenn sie mehr als nur Ausstatter sind und eventuell Fliegen anbieten oder maßgeschneiderte Kleidungsstücke für den Trauzeugen. Du erhältst dort die jeweiligen Kontaktdaten wie Adresse, E-Mail, Telefonnummer und wie sie auf den sozialen Medien vertreten sind. Durch Letzteres kannst du dir schon mal vor dem Beratungstermin ein bisschen Inspiration holen. Genauso wie mit Hilfe der interessanten Artikel rund um das Thema Hochzeit, Organisation und vor allem auch Anzüge.
25.08.2021 14:11

Amstel

Mitglied

Hey! Tatsächlich ist es sehr schwierig. Ich habe lange gebraucht, um eine starke Beziehung für die Ehe aufzubauen. Ich fing an zu denken, dass dies nichts für mich war, aber mir wurde diese https://www.bestnotendating.de/ Site gezeigt. Erst nach dieser Erfahrung fand ich endlich einen Partner, der bereit war für eine ernsthafte Beziehung. Unsere Hochzeit war vor drei Jahren. Jetzt sind wir schon junge Eltern)
29.08.2021 16:28