Online:
0 Benutzer, 150 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Talkzone

Hygiene im Bad - immer wieder neue...

AutorBeitrag

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hygiene im Bad - immer wieder neue Klobürsten?
Meine Frau ist bei der porentiefen Sauberkeit in der Hausreinigung mehr als penibel - und das Schlimmste sind Klobürstenwechsel-Attacken. Gibt es nicht auch Toilettenbürsten fürs Leben?
08.11.2020 16:13

netfriend

Mitglied

Die gibt es wahrhaftig: Überzeuge dich von der Prowin Klobürste V7 Herzilein. Und vor allem deine Frau. Es ist nicht nur eine WC-Bürste fürs Leben aufgrund der hübschen Herzform, sondern vor allem die sensationelle Funktionalität dieses Produkts hat es in sich. Sie besteht aus synthetischem Gummi. Am Boden befinden sich kleine Gummiborsten. Dieses Material macht es möglich, sich jeder beliebigen Rundung der Toilette anzupassen, ganz gleich, ob es sich um einen Tiefspüler oder einen Flachspüler handelt. Ich finde das Teil genial.
09.11.2020 00:23

Marianne

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hi
Ich bin beim Bad auch sehr empfindlich, da muss alles wirklich steril sein. Ich habe sogar vor kurzem mein Bad wieder komplett saniert, obwohl ich vor genau zehn Jahren auch eine Komplettsanierung hatte. Es ist einfach besser, wenn alles wieder neu gekauft wird und zudem habe ich jetzt wieder ein modernes Badezimmer.
Meine Mutter hat zwar mit mir geschimpft, weil es ihrer Meinung nach zum Fenster herausgeschmissenes Geld war, aber das ist mir egal.
Ich kann deine frau daher sehr gut verstehen. :)
LG
30.08.2021 17:18

(debidebi)

Für ein modernes Badezimmer können Sie glänzende oder matte Fliesen wählen.
13.09.2021 01:22